Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe auch das Belichtungsproblem mit der D300 und dem 70-300 Tamrom, und habe daher bei Tamrom angerufen.
Antwort: Kein Problem wird bei uns behoben. Dauer etwa 10 Tage.
Schreib doch bitte mal die Seriennummer des betroffenen Objektives auf, würde mich interessieren ob sie ein komplett neues schicken oder das alte durch einen Eingriff passend für die Nikon DSLRs machen können.
Für mich ok. Für einen exakten Vergleich bräuchtest du Laborbedingungen, weil das Licht bei den Aufnahmen niemals 100-prozentig identisch sein kann.Was meint ihr, ist die Belichtung ok oder sollte Tamron noch einmal nachbessern?
(links Nikon, rechts Tamron) beigefügt.
Was meint ihr, ist die Belichtung ok oder sollte Tamron noch einmal nachbessern?
Gruß
Nikon_Starter
... Dabei hab ich festgestellt, dass das Objektiv Made in China ist.
Hat jemand auch ein's Made in Japan oder wo werden die Objektive sonst noch gefertigt?
Hallo,
hatte auch Probleme mit der Belichtung bei den ersten beiden Exemplaren des Tamrons an meiner D90 (deutliche Unterbelichtung). Habe nach einigen Wochen einen dritten Versuch gestartet. Die Belichtung passt nun besser, im Vergleich zu meinem 18-105 Kitobjektiv scheint es nun eher zu etwas stark zu belichten. Habe als Anschauungsmaterial komprimierte Vergleichsfotos bei 70 und 100mm (links Nikon, rechts Tamron) beigefügt.
Was meint ihr, ist die Belichtung ok oder sollte Tamron noch einmal nachbessern?
Gruß
Nikon_Starter
Neben dem Liveview(an der D7000), funktioniert die Belichtung auch korrekt mit Blitz.![]()
Ich habe einmal den Tamron Service angeschrieben. Bin gespannt, was ich als Antwort erhalte.
Neben dem Liveview(an der D7000), funktioniert die Belichtung auch korrekt mit Blitz.![]()
Vielleicht bin ich nur ironieresistent aber das ist eigentlich konsequent da die Kamera bzw. der Blitz das fehlende Licht beisteuern welches das Objektiv verweigert. Oder?![]()