Nein....das problem tritt bei p und tv auf...av und co habe ich noch nicht probiert
Ok, was steht denn bei Bildstil und Farbraum, wenn Du die Cam anschaltest und die Infotaste 1x drückst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein....das problem tritt bei p und tv auf...av und co habe ich noch nicht probiert
...Da steht Adobe rgb bei Bildstil anw. def. 1/2/3
Steht das Moduswahlrad auf C1...C3? Dann ist normal, dass nach einem Neustart oder Aufwachen aus dem Standby allle Änderungen rückgängig gemacht werden. Das betrifft soweit ich weiß wirklich alle Einstelungen (außer MyMenu und der Mattscheiben-Cf-Einstellung), d.h. auch die Bildstile.Nun das nächste Problem...er speichert meine Bildstile nicht. also ich kann sie ändern, aber mit nem neustart der Cam ist der Bildstil wieder auf standart