WERBUNG

Problem mit 50-200?

schicks ein. Die Bilder sind alle in einem Brennweitenbereich, wo auch das alte 50-200 einem 40-150 klar überlegen ist an der E-3.

habe heute (endlich) :D bei olympus angerufen. man verband mich mit einem herrn (deutlich osteuropäischer akzent), der ausführlich mit mir mein problem erörterte und zu dem schluss kam, daß es nicht sein kann, daß ein anderes objektiv mehr gute (scharfe) bilder liefert als das 50-200. ich soll es einschicken.

habe heute (endlich) :D bei olympus angerufen. man verband mich mit einem herrn (deutlich osteuropäischer akzent), der ausführlich mit mir mein problem erörterte und zu dem schluss kam, daß es nicht sein kann, daß ein anderes objektiv mehr gute (scharfe) bilder liefert als das 50-200. ich soll es einschicken.

Was ist denn rausgekommen? Habe mir das 50-200 auch gekauft und bin gespannt ob es hält was hier so steht.

Dein Unterton gefällt mir nicht, was hat ein Akzent mit der Qualität des Services zu tun?:grumble: Nichts, also einfach nicht erwähnen...:top:
Und die Antwort war doch schon seit Seite #1 klar: Einschicken, der Rest war doch nur noch ......
Naja, man kann ja das tote Pferd noch eine Weile reiten....
Absolut überflüssiger Thread, da eigentlich schon am Anfang geklärt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten