schicks ein. Die Bilder sind alle in einem Brennweitenbereich, wo auch das alte 50-200 einem 40-150 klar überlegen ist an der E-3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe heute (endlich)bei olympus angerufen. man verband mich mit einem herrn (deutlich osteuropäischer akzent), der ausführlich mit mir mein problem erörterte und zu dem schluss kam, daß es nicht sein kann, daß ein anderes objektiv mehr gute (scharfe) bilder liefert als das 50-200. ich soll es einschicken.
habe heute (endlich)bei olympus angerufen. man verband mich mit einem herrn (deutlich osteuropäischer akzent), der ausführlich mit mir mein problem erörterte und zu dem schluss kam, daß es nicht sein kann, daß ein anderes objektiv mehr gute (scharfe) bilder liefert als das 50-200. ich soll es einschicken.
Absolut überflüssiger Thread, da eigentlich schon am Anfang geklärt...