Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Crops kommen bei mir nur als 200x200Pixel-Bilder an.
Was ist der Vorteil eines Macros bei dieser Anwendung?
Ahso, schade. Da kann ich dann wirklich nix relevantes mehr erkennen.Ja. Siehe Beitrag Nr. 4
Links oben.
Gruß
Andreas
Verzeichnungfreiheit und Schärfe. Sehr lichtstarke Objektive wie das 50/1.4 sind
nicht so sehr auf Schärfe optimiert.
Das Gemälde hängt gerade in einer Ausstellung und da bot sich halt die Möglichkeit es zu fotografieren. Gewisse Kompromisse mussten wir eingehen. Aber gerade mit der Ausleuchtung und den Farben ist der Künstler zufrieden – und es ist nicht irgendwer.Wenn ich mir das Bild so ansehe würde ich mir eher Gedanken über die Ausleuchtung und den Weißabgleich machen als über die Schärfe.
hast Du dein Objektiv auch schon zuhause planmässig ausgerichtet auf eine Gerade Mauer ausgerichtet oder mit einem Simensstern und skitzen in den Ecken getestet?
Die Makros hingegen sind wirklich gestochen Scharfe Optiken, das Canon Makro 60mm f2,8 ist mein Schärfstes an Crop, auch wenn ich daneben einige L's habe.
Ganz nebenbei: mich interessiert die Story welche in kathareuousa (neugriechisch vor 30 Jahren) geschrieben ist
"kai ta to onoma tous epta pos"
"und die der Namen die sieben dass"
Somit muss der Künstler schon ziemlich reif sein...
Spielen außer der kleineren Blendenöffnung noch andere Faktoren eine Rolle, dass Makro-Objektive schärferabbilden?