• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Prob mit der 300d

New Order schrieb:
Würde mich ja mal interessieren welche Schraube (eher welches Schräublein) es denn war? (präventiv den Mikroschraubendreher nach jeder Photo-Session zücken wollend)
sorry viel mir gerade so ein....vieleicht viel die schraube ja garnicht aus der kamera.... ;)

dieser post sollte niemanden pers. beleidigen !
:cool:

Also ich würde mich auch ärgenr, wenn aus meiner neuen, nicht gerade billigen Kamera eine Schraube fallen würde. Das zeugt nicht gerade von einer guten Qualitätskontrolle.
Trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben. Da es ja wohl direkt nach dem Auspacken war würde ich das Teil wieder einpacken und zum Händler zurücktragen und fertig. Man sollte das nicht überbewerten. Positiv ist ja, daß die Kamera durch schrauben zusammengehalten wird und nicht durch Klebstoff oder schweissnähte.

Gruß,

Sven

Radubowski schrieb:
Die Schraube ist wieder drin. (rechts neben dem CF-Fach, die in der Mitte) Jetzt ist der Sucher defekt. Links unten im Ecken des Suchers ist eine Art schwarzer Strich. Als ob da ein Plastikstück liegt oder etwas anderes liegen würde. Es ist auf jeden fall im Gehäuse. Hab also die Kamera zurück in den Laden gebracht. Leider haben sie keine Neue mehr und ich habe mich entschieden noch ein wenig mit meiner G3 zu foten. Jetzt warte ich auf die Canon Eos 500d oder eine 10d Mark II oder die Minolta.

:( *Ja diesen schwarzen Strich hatte meine D300 auch. Die Mattscheibe mit der kompletten Halterung war herausgefallen - auf den Spiegel!
Habe sie mit einer Pinzette innerhalb einer Stunde wieder eingebaut.

sgmelin schrieb:
Das zeugt nicht gerade von einer guten Qualitätskontrolle.
Trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben.

Also ich kenne fast keine Qualitätskontrolle, die zu 100% alles abdeckt! Aber das hast du ja mit deinem nächsten Satz auch wieder revidiert! Sicherlich ist es ärgerlich, aber genau hierfür gibt es Garantie!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten