Gast_11990
Guest
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit haupberuflich als fotog. tätig, zuerst mit leichter Canon Ausstattung, 20d, 3 L objektive. Ich hatte fast schon die Bestellung für die 1DmkIIn weggeschickt, da kam mir die Idee doch mal nach Aufnahme im Profikundendienst nachzufragen.
Also, kurze mail an CPS und NPS, kurz vorgestellt und angefragt wie es mit mitgliedschaft aussieht, auch mit nur einem Pro-gehäuse und einem prosumergerät.
Nikon: nächsten morgen um 9.05 Antwort da. Alles kein Problem, auch mit z.B. einer D50 und einer D2x oder nur zwei Linsen mit fester Blende. Man würde annehmen, dass ich als Profi meine Ausrüstung dann später sowieso noch ausbaue. Dazu: 48 Stunden Umlaufzeit, Leihausrüstung.
Canon: keine Reaktion. Eine Woche später nochmal gemailt. Keine Reaktion.
Ergo: ganzer Canon krempel ist bei ebay. Demnächst alles gelb-schwarz. ( Also rein Kameramässig
).
Schön zu sehen, dass es noch Firmen gibt, bei denen der Kunde kein Störfaktor ist.
ich bin seit einiger Zeit haupberuflich als fotog. tätig, zuerst mit leichter Canon Ausstattung, 20d, 3 L objektive. Ich hatte fast schon die Bestellung für die 1DmkIIn weggeschickt, da kam mir die Idee doch mal nach Aufnahme im Profikundendienst nachzufragen.
Also, kurze mail an CPS und NPS, kurz vorgestellt und angefragt wie es mit mitgliedschaft aussieht, auch mit nur einem Pro-gehäuse und einem prosumergerät.
Nikon: nächsten morgen um 9.05 Antwort da. Alles kein Problem, auch mit z.B. einer D50 und einer D2x oder nur zwei Linsen mit fester Blende. Man würde annehmen, dass ich als Profi meine Ausrüstung dann später sowieso noch ausbaue. Dazu: 48 Stunden Umlaufzeit, Leihausrüstung.
Canon: keine Reaktion. Eine Woche später nochmal gemailt. Keine Reaktion.
Ergo: ganzer Canon krempel ist bei ebay. Demnächst alles gelb-schwarz. ( Also rein Kameramässig

Schön zu sehen, dass es noch Firmen gibt, bei denen der Kunde kein Störfaktor ist.