cash69
Themenersteller
Das kenne ich, aber dort bringst Du Deine Lichtanlage auch nicht mit, ist doch alles da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die ersten beiden Links.
Berichte doch dann mal, wie es in dem Studio war bzw. welches Equipment dort vorhanden ist. Ich habe das auch schon im Auge als Alternative zu meinem Stamm-Mietstudio. Ein paar Bilder noch dazu wäre perfektAlso ich stehe am Anfang der Studiofotografie. Am Sonntag ist mein erstes Mal.
Hab bei einem Fotostammtisch einen kennengelernt, der ein Studio vermietet. Das geht ab 15,-EUR/h los - je nach Zeit/Wochentag. Am WE zwischen 10-18 Uhr = 20EUR/h.
Ausstattung: http://www.mietstudio-es.de/ausstattung/technik
Ich berichte mal von meinem ersten Shooting + Ausstattung.
Bezüglich der Frage des TO:
Naja... wenn du oft und lange im Studio bist, dann kannst du dir die Frage ja selbst beantworten. Wenn du 1-2x im Monat ein Shooting hast dann reicht doch ein Mietstudio völlig aus.
Grüße
Rafael
Hab bei einem Fotostammtisch einen kennengelernt, der ein Studio vermietet. Das geht ab 15,-EUR/h los - je nach Zeit/Wochentag. Am WE zwischen 10-18 Uhr = 20EUR/h.
Grüße
Rafael
Ich kenne kein Mietstudio ohne Equipment!
Was machen die in München eigentlich, nackte Hallen vermieten und nennen es dann Studio?
Wie passt das mit dem Zitat von theFiend zusammen? Reden wir von dem selben München?
Vor Jahren hatte ich mal Zeit in nem Studio bei Erding bei ebay ersteigert - das war dann wirklich im Hobbybudget drin - hat sich für den Vermieter aber nicht gerechnet. Günstige Hobbystudios in München hab ich seitdem nicht mehr gefunden.
Ja der war das. Allerdings war ich da glaub ich über ne Stunde hin unterwegs![]()
Berichte doch dann mal, wie es in dem Studio war bzw. welches Equipment dort vorhanden ist. Ich habe das auch schon im Auge als Alternative zu meinem Stamm-Mietstudio. Ein paar Bilder noch dazu wäre perfekt![]()
Also ich stehe am Anfang der Studiofotografie. Am Sonntag ist mein erstes Mal.
Ja, die Preise finde ich in Ordnung. Viel mehr würde ein Hobbyfotograf nicht ausgehen, oder?
watt iss wenn ne Röhre durchknallt...
oder ein unbedarfter die Softbox einreißt...
Ich hab bisher in München nur Studios gesehen die im Schnitt zwischen 250,- bis 800,- Euro kosten und leer sind.
Berichte doch dann mal, wie es in dem Studio war bzw. welches Equipment dort vorhanden ist. Ich habe das auch schon im Auge als Alternative zu meinem Stamm-Mietstudio. Ein paar Bilder noch dazu wäre perfekt![]()