Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein mietstudio ohne Equipment? ... öhm ... also da, wo ich bisher war, gab's eigentlich immer alles incl. ????
wer als Studiovermieter alles "am Stück" anbietet....
kann wahrscheinlich nicht kalkulieren,
oder liegt in Gegenden wo keine Fotografen wohnen...![]()
Ohne Equipment würde es ja auch keinen Sinn machen. Wäre ja wie ein Auto mieten, wo man selbst den Motor mitbringen muss.
sorry OT:
ist das nicht ne schöne ECM Espressomaschine? Hmm, ich geh mir gleich mal nen Cappu aus der Küche holen
Grüße
Ja, da hast Du sicher Recht.
Aber sollte denn ein Mietstudio nicht so gestaltet sein, das es für Profis wie Amateure (Hobbyfotogtafen) gleichermassen geeignet ist.
Viele diese Studios sind allerdings recht klein und da gibts dann auch keine massive Hohlkehle, sondern nur Papierhintergründe.
Ja, da hast Du sicher Recht.
Aber sollte denn ein Mietstudio nicht so gestaltet sein, das es für Profis wie Amateure (Hobbyfotogtafen) gleichermassen geeignet ist.
Ich glaube sowas gibts hier im Ruhrgebiet gar nicht, vielleicht in Düsseldorf.
Ich glaube sowas gibts hier im Ruhrgebiet gar nicht, vielleicht in Düsseldorf. Jedenfalls bin ich noch nie auf so ein Studio gestossen.
Ich glaube sowas gibts hier im Ruhrgebiet gar nicht, vielleicht in Düsseldorf. Jedenfalls bin ich noch nie auf so ein Studio gestossen. Es gibt zwar solche Studios, die sind dann aber entweder die Homebase eines Fotografen oder aber haben wieder eigene Lichtanlagen, die im Preis enthalten sind.
wow, die Preise sind ganz schön gesalzen.
Welche meinst du?