ich hab mir die Dinger gekauft .. 2x +2x kleine softbox + beautydish + Waben..
Hey super - gratuliere!!!
Bin schon auf dein Feedback gespannt!!!
fg
Geri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab mir die Dinger gekauft .. 2x +2x kleine softbox + beautydish + Waben..
Der kann auch im laufenden Betrieb geladen werden.
Weiteres Killerfeature: Pocketwizzard ST-4 am Ranger RX. Kurzzeitsync bis 1/4000 habe ich mit einer normalen DSLR hinbekommen!!!
Das funktioniert nicht zusammen, weil der Quadra keinen Anschluss für den ST-4 hat.
Dann hab ich also wirklich nur die 1/250 das ist suboptimal, denn gerade durch diese Option wäre der "kleine" 400Ws-Ranger super-effektiv. Man wäre nicht mehr gezwungen abzublenden, sondern würde das Problem mit der Belichtung umgehen. Das wären ganze 4 Blenden.
Und kann das Jemand mit den 1/4000 beim Ranger auch bestätigen?
Die Technik mit dem Hypersync geht auch mit anderen Pocketwizard Sendern.
Gerade das hier gefunden:Das funktioniert nicht zusammen, weil der Quadra keinen Anschluss für den ST-4 hat.
So eine Tabelle mit der Übersicht der gängigsten Kombination wäre traumhaft![]()
vor allem bezüglich minimalen sync-verschlusszeit irgendwie blick ich da nicht ganz durch...
Wie sieht die Langzeit Erfahrung aus ?