Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich widerspreche meinem Vorredner nicht grundsätzlich. Die fehlende (Tiefen-) Schärfe stört schon sehr.
Die Exifs (500mm/ Blende 2) stimmen aber nicht, oder?
Bei 1/20s könnte es ja auch leicht verwackelt sein.
Interessantes Bild
Hattest du keine Angst das Waschbecken könnte abreissen?
n-foto bewertet keine Fotos sondern die Frauen die auf den Bildern abgebildet sind (--> süßes Model, etc.). Sollte man mal erwähnen.
Ich finde auch, dass das Foto was hat!
n-foto bewertet keine Fotos sondern die Frauen die auf den Bildern abgebildet sind
Naja, primär bewertet er die (Nicht)Sichtbarkeit weiblicher Geschlechtsmerkmale
Ich habe nur meine Meinung zu dem Foto geäußert.im Gegensatz zu n-fotos Werken.
Das ist OT. Wenn also unbedingt jemand mit mir über meine Fotos diskutieren möchte, dann bitte per PN oder im Small-Talk-Bereich.aber findest du nicht, dass das offtopic ist
Ich habe nur meine Meinung zu dem Foto geäußert.Einige Poster zeigen eine merkwürdige Fixierung auf meine Kommentare und auf meine Fotos. Das kommt mir alles nicht mehr ganz gesund vor.
Das ist OT. Wenn also unbedingt jemand mit mir über meine Fotos diskutieren möchte, dann bitte per PN oder im Small-Talk-Bereich.![]()