Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wem es gefällt bitte sehr.
Es soll ja Leute geben die bringen so ein Bild mit einer einzigen Aufnahme hin und entsorgen dies in den Papierkorb.
Übersehen die dabei etwas?
Sorry bei solchen Bildern bin ich versucht einen Termin beim Optiker zwecks Sehschärfentest zu vereinbaren.du solltest endlich mal anfangen dein auge zu schulen anstatt immer wieder solche recht sinnfreien kommentare zu habakuks bilder zu posten *fremdschäm*.
wow, immerhin könnte man, wenn man sich ganz viel mühe gibt, aus diesem satz herauslesen warum dir das bild nicht gefällt, das ist schon mal wasSorry bei solchen Bildern bin ich versucht einen Termin beim Optiker zwecks Sehschärfentest zu vereinbaren.
Ob es sinnfrei ist Habakuk mitzuteilen das es Leute gibt denen nicht alles gefällt nur weil es von Habakuk ist will ich im Gegensatz zu dir nicht beurteilen.
Nö, da quält mich nix wenn andere ihre Augen quälen......@10fachzoom: Mir scheint, es quält dich, wenn jemand auf Bilder, die nicht deinen Sehgewohnheiten und -vorlieben entsprechen, positives Feedback schreibt?
cheers
®