Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
das problem ist das ich leider immer schlecht rankomme
Dass sie Dir keine Texte abnimmt, glaube ich Dir auch sofortIch habe meine Redakteurin die mit Regelmäßig Bilder abnimmt,ob du nun den Ausweiß hast oder nischt
Der taugt gar nichts! Der einzige, der in begrenztem Umfang Türen und Absperrungen öffnet, ist, wie schon gepostet wurde, dieser hier:der hier wäre recht informativ allerdings gibst den nur im zusammenhang mit einem redakteur bzw. verleger ansonsten gibts keinen freifahrtsscheinwww.dfj-ev.de
Dass sie Dir keine Texte abnimmt, glaube ich Dir auch sofort![]()
Dass sie Dir keine Texte abnimmt, glaube ich Dir auch sofort
Der taugt gar nichts! Der einzige, der in begrenztem Umfang Türen und Absperrungen öffnet, ist, wie schon gepostet wurde, dieser hier:
http://www.presseausweis.org/
Der taugt gar nichts! Der einzige, der in begrenztem Umfang Türen und Absperrungen öffnet, ist, wie schon gepostet wurde, dieser hier:
http://www.presseausweis.org/
Gibts dieses Thema hier nicht schon einemillionfünfhundertausendmalMeine Frage, wo bekomm ich einen Presseausweis her?was kostet sowas??
Doch, er taugt nichts / nicht viel.Das der Presseausweis des DFJ e.V. nichts taugt stimmt nicht!
Wird er eben nicht. Versuch damit mal, durch eine Polizeiabsperrung zu kommen oder Dich bei bedeutenden politischen Ereignissen zu akkreditieren! Noch gibt es einen Presseausweis, der den Segen der Innenministerkonferenz hat, und es ist eben nicht Deiner.Ich habe ihn selbst und er wird von allen Veranstaltern akzeptiert.
Schön gekontert. Ich wollte auch nicht beleidigend sein. Aber bei den ersten Posts - nein, schon beim "Presseausweiß" im Titel - kam mir arg viel Galle hoch. Wieso wollen nur so viele Leute einen Presseausweis, die damit nichts anderes anrichten würden als Schaden?lach jupp texten ist nicht mein Ding nicht übel nehmen,aber fotografieren ist absolut mein Ding,ich steh dazu und du![]()