Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fox-Two schrieb:Naja, 200mm reicht für ein Ganzkörperfoto aus, will man aber nur das Gesicht, dann muß schon das 400er her.
Fox-Two schrieb:Vereinzelt sehe ich aber auch andere 20D's. Ist mir aber persöhnlich ziemlich egal. Ich gebe das viele Geld lieber für Objekive aus.![]()
frankyboy. schrieb:die 20d zähle ich nicht dazuund in den BT dürfen gott sei dank nur hauptamtlich tätige journalisten
und lieber chaosmani, deine aussage ist ja wohl etwas aus em zusammenhang gerissen
frankyboy. schrieb:@chaosmani, also bei uns kennen sich die kollegen untereinander![]()
Chaosmani schrieb:Dann hof ich mal, dass ihr noch sehr jung seit!
Sonst gibt es bald keine Knipser mehr in eurer Gegend, wenn keine neuen dazukommen!![]()
Es waren halt neue Gesichter, die gleich auf dicke Hose machten! Alle anderen waren gleich dabei um zu helfen die Situation zu klären!![]()