Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für 200Eus: keiner.
Bei 22" ist 16:10 (wide) sinnvoll.
Was müßte man denn hinlegen an Euros ?
Eizo S2231W ?
Was müßte man denn hinlegen an Euros ?
Eizo S2231W ?
Ich hätte gerne gewußt welcher 22" TFT-Monitor (ca.200 EUR) für einen Foto-Einsteiger empfehlenswert ist.
Muß der ein 4:3 oder 16:9 Format haben ?
Ihr wisst schon das der TO einen Monitor um die 200€ sucht und keinen der bei 400€ Aufwärts anfängt!?
mfg
Suche Mercedes, zahle Polo. Da wirst Du nie auf einen grünen Zweig kommen. Und es hilft nichts ein 200 Euro 22" Gerät mit TN zu empfehlen... Da braucht er einfach die Geizhals-Seiten abklappern...![]()
Ich hab mittlerweile verstanden das für 200 EUR kein guter 22" TFT zu bekommen ist. Finanziell kann ich mich aber nur bis max. 300 EUR strecken. Wenn´s denn kein EIZO sein kann, wird es doch irgendeine Alternative geben. Wichtig ist für mich das der TFT möglichst NICHT in Schwarz ist (außer es geht nicht anders) und verstellbar (unabdingbar) ist.
Ist denn für ca. 300 EUR was gutes zu bekommen ?
bye, Jakob