wo genau findet man Smartby bei Amazon? Nichts dergleichen gefunden![]()
Ja, würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wo genau findet man Smartby bei Amazon? Nichts dergleichen gefunden![]()
Wo gibt es die für 444€???
Hallo,
ich habe heute bei Saturn in Oberhausen die 450D für 447 Euro und die 1000D für 427 Euro gesehen.
Normalerweise halte ich mich bei Bemerkungen zu diversen Leistungsmerkmalen zurück, denn jeder hat hier andere Prioritäten, die nicht mit meinen überein stimmen müssen. Bei dem Thema Video mit einer DSLR muss ich mir aber immer schreiend die Haare raufen (keine Bange, so viele sind es nicht mehr).
Mir will das einfach nicht in den Kopf, wie man dieses Leistungsmerkmal überhaupt ernsthaft an einer DSLR in Erwägung ziehen kann. Dann doch wirklich lieber eine Bridge wie die SX1. Videofunktionalität an einer DSLR wäre für mich ein Grund sie NICHT zu kaufen.
Das verstehe ich nicht. Wir müssen keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen, aber mir fällt wirklich kein sinnvolles Argument ein, das deine Meinung stützen könnte
Wenn ich Video brauchen würde, würde ich mir ein Gerät kaufen, welches diese -und nur diese- Funktion perfekt zur Verfügung stellt.
Das ist das schöne an einer Meinung: sie muss nicht gestützt werden (anders als z.B. bei technischen Darlegungen und/oder Argumentationen).
[…]
Aber wenn es kein nachvollziehbares Argument für eine Meinung gibt, hat die Meinung keinen Wert. Wir reden ja von einer Zusatzfunktion, die die normale Funktionalität nicht einschränkt