Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Über die Verarbeitung des Kit-Zooms kann ich nichs schlechtes sagen;Nicht zu vergessen der bessere Abbildungsmaßstab vom 14-54 1:3,8
zu dem 12-42 1:5,62 so wie die bessere Verabeitung.
Maßstab 1:5.62 heißt, dass das kleinste Objekt, das formatfüllend abgebildet werden kann, 5.62 mal so groß ist wie der Sensor, also 73x93mm (halbe Postkarte) bei 1:3.8 ist es 49x65mm (etwas kleiner als eine Visitenkarte...)
Doch, das passt schon, man muss das " 1:x " richtig interpretieren:Hi, ich glaube das ist nicht ganz richtig,...
Ich habe dieses Objektivangebot auch gesehen (digigood), traue mich aber nicht zu ordern, da bei uns in Österreich der Auktionstext in irgendeiner - für mich unverständlichen- skandinavischen Sprache ist. Ist das bei Euch auch so gewesen?
Ja. Bei Paypal ist die Sicherheit Augenwischerei.
Fall 1: Ich hab bei denen schon mal den Kauferlös verlohren, weil der Käufer nach Erhalt der Ware behauptet hat, er hätte nix bekommen. Trotz Nachweis, das der Käufer das Paket bekommen hat, entschied Paypal für eine Rückerstattung. War zum Glück unter 10 EUR, aber trotzdem ärgerlich.
Schlimm nur, daß ebay diese Machenschaften immer weiter pusht und
Ich habe mir gerade das 14-54 in USA gekauft (bei B&H):
- Kostete 384 USD, das machte umgerechnet 239 Euro.
- 13,5% Pauschalverzollung drauf: 272 Euro.
Habe es in USA abgeholt (Urlaub). Aber selbst mit Versand (ca. 40 Euro) wäre das noch sehr billig.
Lambi