• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preissturz K100D/K10D wg. Nachfolgern?

saturn hat ja auch gerade die 25 prozent, müsste man nur schauen, wann und ob die für kameras gelten.

nächste woche kommt wieder ne neue sparte vielleicht sind da ja kameras dabei

Die 25 Prozent galten doch nur für CD, DVD und Games...

ja sicher weil nächste woche dann ne andere sparte starten müsste für 2 tage

die ziehen jetzt eigentlich das gleiche durch wie mm die gehören ja eh zusammen

@ toocool 499 euro für die k10d mit kit?

das kann doch gar nicht sein?! meintest du die k100d?

da hast du dich bestimmt verguckt hab vor weihnachten nachgefragt da kostete die an die 800 euro

@ toocool 499 euro für die k10d mit kit?

das kann doch gar nicht sein?! meintest du die k100d?

da hast du dich bestimmt verguckt hab vor weihnachten nachgefragt da kostete die an die 800 euro

Nein, ganz sicher die K10D. Der USer "Polyphemos" hat sich die K10D aus genau diesem Angebot gekauft und hatte den Prospekt auch eingescannt und hier gezeigt.

naja glaub ich net so ganz aber naja.... jetzt kosten sie bei mm 800 euro deshalb kann ich mir das echt net vorstellen....

das sind ja fast 300 euro unterschied? wie solln das gehn?

naja glaub ich net so ganz aber naja.... jetzt kosten sie bei mm 800 euro deshalb kann ich mir das echt net vorstellen....

das sind ja fast 300 euro unterschied? wie solln das gehn?

Wenn ich nachher Bock hab such ich Dir das Posting mit dem Scan raus.

War so ein Superduper-Prospektangebot. Inseriert war die K10D mit dem Sigma 18-50/3.5-5.6, es handelte sich aber sogar um das normale Pentax-Kit.

Nein, ganz sicher die K10D. Der USer "Polyphemos" hat sich die K10D aus genau diesem Angebot gekauft und hatte den Prospekt auch eingescannt und hier gezeigt.

Hat er nicht für den Preis gekauft! Jedenfalls nicht für 499 Euro Einstand.
Polyphemos hat 588 Euronen gelöhnt und danach das Kit-Objektiv gewinnbringend abgestoßen. Blieb eine Schmach von knapp mehr 500 Euro.
So isses korrekt.

ja sicher weil nächste woche dann ne andere sparte starten müsste für 2 tage

die ziehen jetzt eigentlich das gleiche durch wie mm die gehören ja eh zusammen

Glaub ich nicht, die Leute müssten ihr Weihnachtsgeld doch langsam alle ausgegeben haben ;)
Außerdem liefen die Aktionen der Metro-Gruppe in den letzten jahren immer nur zeitlich sehr stark begrenzt, ich glaube nicht dass da noch was kommt, bevor ich nicht irgendwo eine Ankündigung lese.

Zu den MM-Preisen: Bei vielen Jubiläen oder Markteröffnungen haben die zum Teil sehr sehr gute Angebote, genau wie Saturn. Aber dann immer begrenzt auf eine Stadt oder sogar nur einen einzelnen Markt.

Hat er nicht für den Preis gekauft! Jedenfalls nicht für 499 Euro Einstand.
Polyphemos hat 588 Euronen gelöhnt und danach das Kit-Objektiv gewinnbringend abgestoßen. Blieb eine Schmach von knapp mehr 500 Euro.
So isses korrekt.

Ah, dann hatte ich das doch noch nicht ganz korrekt in Erinnerung.

Aber irgendwas mit 500 EUR war da, das wußte ich noch.

ah ok danke ja dann kann das sein

ich dachte etwas gehört zu haben das saturn mit den aktionen weitermacht, aber ich würde nicht drauf schwören, vielleicht hab ich was verwechselt...

würde dir einfachmal den tipp geben hier im forum aufzupassen da hab ich auch günstig meine cam bekommen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten