saturn hat ja auch gerade die 25 prozent, müsste man nur schauen, wann und ob die für kameras gelten.
nächste woche kommt wieder ne neue sparte vielleicht sind da ja kameras dabei
Die 25 Prozent galten doch nur für CD, DVD und Games...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
saturn hat ja auch gerade die 25 prozent, müsste man nur schauen, wann und ob die für kameras gelten.
nächste woche kommt wieder ne neue sparte vielleicht sind da ja kameras dabei
ja sicher weil nächste woche dann ne andere sparte starten müsste für 2 tage
die ziehen jetzt eigentlich das gleiche durch wie mm die gehören ja eh zusammen
@ toocool 499 euro für die k10d mit kit?
das kann doch gar nicht sein?! meintest du die k100d?
da hast du dich bestimmt verguckt hab vor weihnachten nachgefragt da kostete die an die 800 euro
naja glaub ich net so ganz aber naja.... jetzt kosten sie bei mm 800 euro deshalb kann ich mir das echt net vorstellen....
das sind ja fast 300 euro unterschied? wie solln das gehn?
naja glaub ich net so ganz aber naja.... jetzt kosten sie bei mm 800 euro deshalb kann ich mir das echt net vorstellen....
das sind ja fast 300 euro unterschied? wie solln das gehn?
Nein, ganz sicher die K10D. Der USer "Polyphemos" hat sich die K10D aus genau diesem Angebot gekauft und hatte den Prospekt auch eingescannt und hier gezeigt.
ja sicher weil nächste woche dann ne andere sparte starten müsste für 2 tage
die ziehen jetzt eigentlich das gleiche durch wie mm die gehören ja eh zusammen
Hat er nicht für den Preis gekauft! Jedenfalls nicht für 499 Euro Einstand.
Polyphemos hat 588 Euronen gelöhnt und danach das Kit-Objektiv gewinnbringend abgestoßen. Blieb eine Schmach von knapp mehr 500 Euro.
So isses korrekt.