Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde warten. Evtl. wird es die K10D kurz für um die 500,-€ geben, wenn die K20D raus ist. Evtl. auch das Gleiche bei Samsung GX-10 -> Samsung GX-20Also mal warten, bis sich was gutes bietet.
Die K100D Super + Kit wurde neulich in einem Blödmarkt für 388,- verkauft!![]()
Ich hab 329 für meine K110D mit Kit bezahlt...![]()
Meinst du K110D oder K100D?
Und wo hast du diese sooo günstig erworben?
Er meint die K110D, also das Modell ohne Stabi. Würd ich persönlich aber nicht kaufen, die Ersparnis wäre mir zu gering um auf ein Kernfeature zu verzichten.
Ah ok, aber auch ein günstiger Preis. Das beste Angebot bei Geizhals.at/de sagt 439 Euro.
Weisst einer ob es das noch bei MM gibt das Angebot für 388 Euro? Oder wann gabs das?
MM hat ständig was, momentan 19 % Rabatt. Tja, sollte man immer aufpassen und dann.....zack !
Ja ok, aber die derzeitigen 19% gelten nicht auf DSLR's.
Er meint die K110D, also das Modell ohne Stabi. Würd ich persönlich aber nicht kaufen, die Ersparnis wäre mir zu gering um auf ein Kernfeature zu verzichten.
Heute gelten die 19% nicht mehr auf Kameras. Das war gestern. Hab eine K100D super im Kit für 359,64€ erstanden.
Die Nachricht bringt wohl heute leider keinem mehr was, aber immer die Augen auf halten. Das nächste Angebot kommt bestimmt.
LG
Jens
Nee oder?
Ohman.... das wäre DIE Gelegenheit gewesen eine K100D zu kaufen.
Morgen dort hinzu gehen und fragen ob sie es machen ist wohl eher unmöglich oder?
360 Euro... das sind 80 Euro weniger als im Online Shop....
Fragen kostet bekanntlich nix ;-)
Wohl wahr.... aber das ist ja mal ein genialer Preis...ohman
saturn hat ja auch gerade die 25 prozent, müsste man nur schauen, wann und ob die für kameras gelten.
nächste woche kommt wieder ne neue sparte vielleicht sind da ja kameras dabei