Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 60 € Aufpreis wäre mir ein "deutsches" Exemplar wert gewesen.![]()
...und zwar mit einem vergoldetem Messer.....Moni, Du hast vergessen, dass bei "deutscher Ware" der Body in Oberammergau per Hand aus einem zehn Jahre abgelagerten Buchenscheit geschnitzt wird...![]()
deutsche ware ist halt deutsche ware. du wirst die deutsche wirtschaft stärken.
heute so wichtig, wie je zuvor.
lg.
Ich habe meine für 590,- aus der Bucht - neu, versiegelter Originalkarton, deutsche Ware usw. Am Wochenende bestellt, am Dienstag morgen angeliefert. Ich kann mich nicht beklagen.ah ja jetzt hab ichs
nein denke auch das ist ein völlig seriöses angebot.zuschlagen wer noch keine hat.
Ich habe meine für 590,- aus der Bucht - neu, versiegelter Originalkarton, deutsche Ware usw. Am Wochenende bestellt, am Dienstag morgen angeliefert. Ich kann mich nicht beklagen.
Die ersten Fotos sehen auch gut aus - am Wochenende werde ich micht mal ein wenig damit beschäftigen. Das einzige, was ich überflüssig finde, ist, dass mein EN-EL3e-Nachbau tatsächlich nicht funktioniert.
Wer weiß. Beobachte den Händler: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360111678353Das scheint ein Ausnahme-Angebot gewesen zu sein, oder?
Wer weiß. Beobachte den Händler: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360111678353
Wie kommst Du darauf, dass ich das nicht gesehen hätte? Ich schrieb ja deshalb: "Wer weiß [...] beobachte"Da kannst Du z.Z. nichts mehr bestellen. Der Shop ist leer!!!
Belege? Die von mir verlinkte S5Pro wurde am 29. November gekauft und heute bewertet:Der kassierte und liefert wohl nichts.![]()
Er liefert offenbar oft langsam. Aber für Deine Unterstellung finde ich keine Belege.Flotte Lieferung (Kamera war am 2. Arbeitstag nach Best. da!), gut verpackt: 1A!
Das war meine Bewertung.Belege? Die von mir verlinkte S5Pro wurde am 29. November gekauft und heute bewertet: Zitat:
"Flotte Lieferung (Kamera war am 2. Arbeitstag nach Best. da!), gut verpackt: 1A!"
Wer in der Bucht kauft, sieht sich ja ohnehin die Verkäuferbewertungen an. Da steht in diesem Fall einiges unfreundliches, aber offenbar kam es nie zu Nicht-Lieferungen, Stornierungen, Falschlieferungen und dergl. Ich persönlich hatte mich daher auf Mitte Dezember eingerichtet, sehe da auch kein Problem. Niedrige Preise gehen nur mit niedrigen Kosten, Service und Schnelligkeit bedeutet entsprechend Personal und damit höhere Kosten. Der Anbieter mit dem günstigsten Preis wird daher normalerweise nicht der mit dem besten Service sein, das versteht sich eigentlich von selbst.Er liefert offenbar oft langsam. Aber für Deine Unterstellung finde ich keine Belege.
Wie kommst Du darauf, dass ich das nicht gesehen hätte? Ich schrieb ja deshalb: "Wer weiß [...] beobachte"