• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preisrutsch: Fuji S5Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen;

Habe gestern Freitag Abend bestellt und heute gleich meine neue Fuji bei dem Händler abgeholt.
Super Beratung Deutsche Neuware und das für 590.- Rechnung:top:
Ich denke die Fuji passt gut zu meiner D3
Ich werde noch ein bischen herumspielen

Mfg

Cool!:top:
Hätte es dieses Angebot vor zwei Wochen gegeben, hätte ich mir "Aktion England" sparen können!
Die 60 € Aufpreis wäre mir ein "deutsches" Exemplar wert gewesen. :rolleyes:

Die 60 € Aufpreis wäre mir ein "deutsches" Exemplar wert gewesen. :rolleyes:

Hi,

wer weiß wozu die "England Aktion " gut war. Habe heute meine Abrechnung der Kreditkarte erhalten. Inkl. Versand hab ich nun 529,-- Euro für die S5Pro bezahlt. Und....die ist einwandfrei. Hatte zuvor zwei Exemplare von deutschen Onlineshops. Die Kameras hatten Pixelfehler ohne Ende, die Firmware war eine ältere Version (kann man natürlich schnell ändern). Und die Originalverpackung sah so aus, als wenn ausser mir schon andere "dabei waren". Auch die Einstellräder vorn und hinten liefen beim "Calumet-Exemplar"
schwergängiger, halt wie neu, und nicht so leichgängig wie bei den "deutschen" Modellen.

Der Service bei Calumet war top!! Bekomme von dort auch eine Garantiekarte, die vom Service in Kleve akzeptiert wird.

Also...was bedeutet schon deutsche Ware? Hat das überhaupt noch eine Bedeutung. Also, wir haben ordentliche Examplare erhalten, was will man mehr. Zieht man die Transportkosten ab, dann bleiben 499,-- !!! für die Fuji.

M:)ni

Moni, Du hast vergessen, dass bei "deutscher Ware" der Body in Oberammergau per Hand aus einem zehn Jahre abgelagerten Buchenscheit geschnitzt wird... :D

deutsche ware ist halt deutsche ware. du wirst die deutsche wirtschaft stärken.
heute so wichtig, wie je zuvor. :D
lg.

Du hast ja recht....

aber, wenn das alle Nationen so machen würden, wäre Deutschland nicht Exportweltmeister. Wer würde dann das ganze Geraffel aus Deutschland noch kaufen;)

ah ja jetzt hab ichs :o
nein denke auch das ist ein völlig seriöses angebot.zuschlagen wer noch keine hat.
Ich habe meine für 590,- aus der Bucht - neu, versiegelter Originalkarton, deutsche Ware usw. Am Wochenende bestellt, am Dienstag morgen angeliefert. Ich kann mich nicht beklagen.

Die ersten Fotos sehen auch gut aus - am Wochenende werde ich micht mal ein wenig damit beschäftigen. Das einzige, was ich überflüssig finde, ist, dass mein EN-EL3e-Nachbau tatsächlich nicht funktioniert.

Ich habe meine für 590,- aus der Bucht - neu, versiegelter Originalkarton, deutsche Ware usw. Am Wochenende bestellt, am Dienstag morgen angeliefert. Ich kann mich nicht beklagen.

Das scheint ein Ausnahme-Angebot gewesen zu sein, oder?
Die ersten Fotos sehen auch gut aus - am Wochenende werde ich micht mal ein wenig damit beschäftigen. Das einzige, was ich überflüssig finde, ist, dass mein EN-EL3e-Nachbau tatsächlich nicht funktioniert.

Muss ein Fuji-Nachbau sein (NP150, wenn ich mich nicht irre).
j.

Calumet-UK ist nochmals um 100 Euro günstiger, trotzdem meines Wissens nach zuverlässig. Dreimal über ebay gekauft und dreimal Probleme gehabt sollte reichen. Habe heute erst ein "neuwertiges" zerkratztes, eingedelltes, abgeschlagenes und verstaubtes Objektiv an den Sender retourniert. Mit PayPal hatte ich dies eine mal Glück

Da kannst Du z.Z. nichts mehr bestellen. Der Shop ist leer!!!
Wie kommst Du darauf, dass ich das nicht gesehen hätte? Ich schrieb ja deshalb: "Wer weiß [...] beobachte"
Der kassierte und liefert wohl nichts.:(
Belege? Die von mir verlinkte S5Pro wurde am 29. November gekauft und heute bewertet:
Flotte Lieferung (Kamera war am 2. Arbeitstag nach Best. da!), gut verpackt: 1A!
Er liefert offenbar oft langsam. Aber für Deine Unterstellung finde ich keine Belege.

Belege? Die von mir verlinkte S5Pro wurde am 29. November gekauft und heute bewertet: Zitat:
"Flotte Lieferung (Kamera war am 2. Arbeitstag nach Best. da!), gut verpackt: 1A!"
Das war meine Bewertung.

Er liefert offenbar oft langsam. Aber für Deine Unterstellung finde ich keine Belege.
Wer in der Bucht kauft, sieht sich ja ohnehin die Verkäuferbewertungen an. Da steht in diesem Fall einiges unfreundliches, aber offenbar kam es nie zu Nicht-Lieferungen, Stornierungen, Falschlieferungen und dergl. Ich persönlich hatte mich daher auf Mitte Dezember eingerichtet, sehe da auch kein Problem. Niedrige Preise gehen nur mit niedrigen Kosten, Service und Schnelligkeit bedeutet entsprechend Personal und damit höhere Kosten. Der Anbieter mit dem günstigsten Preis wird daher normalerweise nicht der mit dem besten Service sein, das versteht sich eigentlich von selbst.

Ich freue mich natürlich trotzdem, dass in meinem Fall alles super gelaufen ist.

Dort hatte ich vor einem jahr eine s5 bestellt. nachdem ich über 4 wochen wartete und extrem sauer wurde, kam dann mein geld zurück, allerdings incl. einem kleinen schadenersatz. die s5 konnte er damals nicht liefern - und das, obwohl ich vor gebotsabgabe explizit anfragte und er sagte: "ab lager"

Obacht! Die Preise bei Calumet werden ohne Steuern angezeigt. Hätte letztens beinahe bestellt, bis ich die Beschreibung des Warenkorbs gesehen habe: Preis enthält weder Steuern noch Versandkosten :eek:

Nach Österreich betragen die Versandkosten übrigens 20 EUR (habe nachgefragt), was ich wenig finde. Man kommt damit insgesamt auf ca. 600 EUR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten