Dann koennte man diesen Thread auch schliessen und eine Diskussion ueber verschiedene Haendler an anderer Stelle weiterfuehren.
Eine gute Anregung.
Ich denke der Thread hat seine Schuldigkeit getan, er hat gezeigt, dass die Preise der D300 sinken.
Ich möchte hier ungern alle vier Seiten eine Diskussion führen über "ist dieser Händler nun vertrauenswürdig oder nicht", am Ende gipfelnd in "schaut mal hier bei eBay, eine D300 für 999€, ist das wohl OK? Abholung ist zwar nicht möglich, aber...".
Wenn es nicht möglich ist, in einem Thread, der ja nun darauf abzielt immer den "billigsten" Preis zu zeigen, auch abzuwägen, ob das nun zu billig ist,
ohne das jedes mal irgendwer schreibt, "na ob das ein guter Händler" ist, dann mache ich ihn eben zu.
Es gibt speziell für genau DIESE Überlegung - Händler seriös oder nicht - ja einen Händlerbereich, wo genau das diskutiert werden kann - und soll.
Das hat einfach auch damit zu tun, dass solche Themen schnell ein rechtliches Problem für das Forum werden können, und sie daher in einem eigenen Bereich kontrollierbar ablaufen sollen.
Daher: *closed*
Falls jemand noch einen besonders spannenden oder überraschenden Preis hat - und damit meine ich zum Beispiel sowas wie "
Wahnsinn - Preise der D300 steigen wieder!!" - kann er sich gerne per PN melden, und ich mache den Thread wieder auf.
Schnäppchen können natürlich jederzeit im Schnäppchen-Thread im Handelsbereich gepostet werden.