Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Ich wollte nur Eure Meinung hören, wo der Straßenpreis der D300 in 3-4 Monaten liegt.
Nikon ist es in den letzten Jahre gelungen, die Preise ihrer DSLRs sehr lange stabil zu halten, sogar zum Auslaufen eines Modells gab es nie große Aktionen mit riesigem Preisnachlass...
Abra kadabra simsalabinbambbasaladusa sie kostet 1325,66 Euro
Schonmal den kopf eingeschaltet ? Wer soll wissen was etwas irgendwann mal kostet ?
Man Man was für sinnlose Fragen
Aus heutige Sicht wüßte ich nicht was man einer D400 noch alles auf dem Weg geben könnte außer rauschfreie ISO 12800 damit ein D300-Anwender begründeten "umstiegsdruck" empfindet?!
Zitat von Saroman
Schonmal den kopf eingeschaltet ? Wer soll wissen was etwas irgendwann mal kostet ?
Man Man was für sinnlose Fragen
Einen derben Ton schlagen hier manche an, da muss mann doch glatt aufpassen, dass einen nicht das Frühstücksbrötchen die Speiseröhre hochklettert![]()
Genau darin liegt der Haken: aus heutiger Sicht
Ähnliches hat die Mehrheit auch bei Erscheinen der D200 gedacht und gesagt...
Also als die D200 kam habe ich mich gefragt was kann sie was die D80 nicht kann ...