Stimmt eigentlich, ist ja EU...![]()
AFAIK gibt Pentax eh 1 Jahr international Garantie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt eigentlich, ist ja EU...![]()
AFAIK gibt Pentax eh 1 Jahr international Garantie.![]()
Gilt das auch für in den USA eingekaufte Ware?
International Warranty Card
New PENTAX products do not automatically come with an international warranty that covers all PENTAX products around the world. However, it is possible to obtain an International Warranty Card through PENTAX Imaging Company after you have purchased a PENTAX product. If you bought your PENTAX product in the United States and are traveling to a foreign country for an extended period of time, we can send you an International Warranty Card to cover your product while you are abroad. We will also send you a list of authorized service centers around the world.
...und wie sieht es mit der mehrwertsteuer aus? au, das könnte teuer werden. lieber nicht oder doch, ich weiß es nicht.Wenn man in sich was aus der Schweiz schicken lässt, dann zahlt man aber auch noch Zoll, oder?
Und wenn ja, wie hoch ist der Satz?
Danke für jeden Tipp!
...und wie sieht es mit der mehrwertsteuer aus? au, das könnte teuer werden. lieber nicht oder doch, ich weiß es nicht.willi
Für alle, die das Schweizer Angebot als "Geiz-ist-Geil" Angebot betrachten:
Das wäre der Preis für einen Vorführbody!!! So steht es ganz klein im Angebot.
Ich kaufe schon Jahre lang bei xxxx und hatte nie Probleme. Digitec hat oft sehr tiefe Preise und ist sehr seriös.
um so besser, je eher hab ich sie.Sehr schön! Die Preise purzeln schon und das vor der Auslieferung! So gefällt mir das! 100,- Preisnachlass! Jetzt noch irgendwo Amazongutscheine herbekommen und die Chance auf ne K7 erhöhen sich doch wieder!
Im Vergleich ist hierzulande die K-7 derzeit ab etwa 1174€ (z.B. amazon) erhältlich.
Hab ich was an den Augen?!?? - bei mir erscheint bei amazon ein Preis von 1299,-€ für den Body!??
Dann würd mich ja mal interessieren, ob du sie auch wirklich zu dem Preis bekommst. Denn selbst günstige SERIÖSE Händler verkaufen sie aktuell nicht unter 1299.