Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei 289,89€ kommt wenig freude auf. meines erachtens 100,-€ zu teuer.willi
Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Wenn ich in für mich kritischen Preisbereichen investiere, dann habe ich mich zuvor umfassend zu informieren.
Das hier User oder Verhaltensmuster angeprangert werden, den maximal möglichen Preis zu bekommen, erschließt sich mir nicht.
Wenn jemand das gegenständliche Equipment zu dem Preis kauft, dann ist es ihm entweder das Geld wert oder aber er hat sich nicht umfassend erkundigt.
In jedem Fall ist der Käufer aber offensichtlich dann bereit den Preis zu bezahlen.
Was ist daran bitte unfair, Abzocke oder Beschiss ?
Bin in diesem Sinne schon sehr auf eure (sozialen) Angebote gespannt.![]()
ich glaube die weltwirtschaftskriese schlägt jetzt voll zu. den firmen in asien geht es sehr schlecht und den europäern geht es verhältnismäßig noch gut.Naja, wenn ich das in Relation zu den Streulichblenden bei Canon setze (Material und Gewicht), ist das doch ein Schnäppchen
Allerdings ist der Griff für die 2-Stelligen 100 EUR billiger (der für die 5D MKII kostet auch 290 EUR).
Grüße
http://www.kamera-express.nl/index.php?page=subtypes&type=47
Hier gibt es zum Teil noch relativ moderate Preise... Weiß aber nicht, wie das mit der Garantie aussieht. Man kann wohl sogar hinfahren und vor Ort kaufen.
Gehen die Preise der K-7 schon runter in der Schweiz ? habe heute 30.06.2009 bei toppreise.ch (Schweizer Preisvergleich Chf oder Euro wählbar) die K-7 für 1050 Euro entdeckt.
Dat zou toch echt good zijn - bedankt voor deze link!
Zu deutsch: absolut toller Link - vielen Dank.
Und: warum soll es Probleme mit der Garantie geben?