Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entweder hört das anprangern von anderen Nutzern hier auf, oder ich werde hier richtig sauer.![]()
Doch, es ist ein Name gefallen, den ich entfernt habe und mit einem entsprechenden Hinweis versehen habe.Aber wieso denn gleich sauer werden- es sind doch keine Namen gefallen.
Vor ein paar dutzend Beiträgen kam doch schon die Frage auf wann die Ersten anfangen sich Pentax neue Mondpreise im Gebrauchtmarkt zu nutze zu machen, jetzt haben wir darauf wohl die Antwort
Ich frage mich grundsätzlich wie die rechtliche Situation ist wenn man einen gebrauchten Artikel erwirbt der mit einem Neupreis beworben wurde und dann der tatsächliche Neupreis auf der mitgelieferten Rechnung erheblich anders aussieht...![]()
...Blos wenn umgekehrt die Neupreise fallen, sind die Käufer dann auch so sozial, sich am ehemaligen Neupreis zu orientieren?
Und wie ist das mit DA* 80-200 oder DA* 85 etc, sind die nicht jetzt sogar teurer als der ehemalige Neupreis? Woran orientiert man sich dann?
Ich habe schon einige Linsen mit großem Verlust verkauft. Mein Hinweis auf den Neupreis, den ich gezahlt habe wurde mit de Hinweis entgegnet, dass man die Linse jetzt aber für X bei Y bekommen könne.
Was bie fallenden Preisen gilt, muss auch umgekehrt bei steigenden Preisen gelten.
Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Wenn ich in für mich kritischen Preisbereichen investiere, dann habe ich mich zuvor umfassend zu informieren.
Das hier User oder Verhaltensmuster angeprangert werden, den maximal möglichen Preis zu bekommen, erschließt sich mir nicht.
Wenn jemand das gegenständliche Equipment zu dem Preis kauft, dann ist es ihm entweder das Geld wert oder aber er hat sich nicht umfassend erkundigt.
In jedem Fall ist der Käufer aber offensichtlich dann bereit den Preis zu bezahlen.
Was ist daran bitte unfair, Abzocke oder Beschiss ?
Bin in diesem Sinne schon sehr auf eure (sozialen) Angebote gespannt.![]()
Wird Zeit, dass Pentax das FA50 1.4 endgültig absägt. Wer bezahlt denn da das Dreifache für das DA*? Das ist doch irre.![]()
Oha, ich hatte nur bei TeKaDe geschaut.Da ist das ja als Schnäppchen anzusehen.
als wucher bezeichne ich den preis des BG der k7. 289,89€ in einem handel, heute gesehen von mir. jesus maria steh mir bei.willi