Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja.....Marketing ala Samsung is auch nich der Brüller....nee.....dat würd ich garnich jut finden....aber soweit kommts eh nich,denke nicht das Samsung für solche Aktionen noch die Kohle hat![]()
tja wegen öffentlichen auftritt
LOOK >
http://www.photoscala.de/Artikel/Pen-E-P1-erste-Eindrücke
olympus europa ladet 300 journalisten nach berlin ... mehr brauche dazu nicht zu sagen, da kann wohl pentax europe nur wohl träumen davon ...
Wirst du da auch die gleiche Qualität der Fotos haben?
Ich les hier immer nur technische Fakten, aber die Endbilder nimmt keiner fürs Birnen-Vergleichen.![]()
Zur Qualität der Endbilder: Habe mir jetzt mal im Canon Forum einige Bilder angeschaut (18-55 Kit) und auch vom Canon 70-200 4.0.
Ich muß das erstmal setzen lassen und den Schock verdauen.
80% der Bilder weichgespülte Matsche.....
Die Bilder wurden aber von der Schärfe her als OK beurteilt.
Da kann ja sogar teilweise mein Tamron 70-300 für 140 EUR locker dagegen anstinken. -> https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5146923&postcount=229
Also gegen das neuere EF 18-55 IS ist das Pentax 18-55 AL II ja fast schon ein kleines Limited (so mein Eindruck).![]()
Boah.....und die 6400ASA sehen ja vorzüglich aus![]()
Gestern hat die K7 mit dem Kit 18-55 II WR noch 1249.- bei einem online Händler gekostet, heute beim selben 1349.-. Ich habe manchmal den Eindruck, daß - seit es den Euro gibt - mal schnell und locker Preise einfach so um €100.- teurer werden, als wäre das kein Geld. Gut - die Kamera ist noch nicht zu kaufen, aber trotzdem finde ich es eigenartig, wenn es eine Woche bei €1249.- steht und dann plötzlich um €1349.- angeboten wird.
Ich bin gespannt, was sich bis Ende Juli noch alles bei geizhals abspielt
Da lesen sich die geizhals-Pentax-Preise bald wie Aktienkurse![]()
Wenn der Markenwechsel nur so leicht wäre.aber wenn auch nur die hälfte der leute, die hier einen markenwechsel angedroht haben, auch wirklich wechseln, dann wird der gebrauchtmarkt bald mit vielen relativ neuen objektiven überschwemmt.