Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ansich ist es doch eine gute Zeit zum umsteigen. Bald wird die d400 vorgestellt und die Preise der d300 gehen runter. Die Gerüchte um die 60d sind auch schon stark am kochen. Tja und für meine Objektive werde ich dann wohl das gleiche bekommen, wie ich ausgegeben habe.
Hallo.
Sorry, auch wenn es gerade passt, es ist aber nicht auf Frauen allgemein bezogen.
Das ist eine Milchmädchenrechnung, nicht alle benutzen diese Zoomobjektive.
Wenn ich zum Beispiel die E3 heran ziehe, ich möchte dazu ein 50-500er Bigma, wo bezahle ich mehr, bei Pentax oder Oly? Nur der Body plus BG kostet im Moment bei der E3 nicht mal mehr 1200,- Euro, das 50-500er hat den gleichen Preis wie für Pentax hat aber HSM, für Pentax nur Stangenantrieb. Außerdem gibt es für Oly noch Konverter, für Pentax SDM/HSM leider nicht.
Wie sieht nun die Rechnung aus???????
Gruß
det
Dann schau mal zu Nikon. Dort gibt es SWM auch schonn bei den günstigen Objektiven.
Pentax hat ja nich mal richtigen Ring-USM.![]()
Geile Preise!!!Nun wird wohl keiner mehr etwas kaufen!
FA43 798€ !!! Das wird ja immer bunter.
Hallo
Vorab, die Rechnung sieht noch genauso aus wie nach deiner Antwort !
Nikon 2,8/17-55 1129$
Canon 2,8/17-55 929$
Pentax 2,8/16-50 659$
Da magst du Frauen im Allgemeinen oder auch nur mich beleidigen, an diesen von mir aufgezählten Tatsachen ändert sich nichts. Es sei den Adorma ändert die Preise.
Und wenn du schreibst , das dieser Vergleich eine Michmädchenrechnung sei , weil nicht alle diese Zoomobjektive benutzen, so ist es doch gerade zu lächerlich als Gegenbeispiel das Sigma 50-500 zu nennen.
Mit Sicherheit kenne ich mich in der Fofografie weniger aus als du, aber das es mehr Pentaxianer mit einem 2,8/16-50 gibt, oder mit der Absicht sich eins zu kaufen, als Pentaxianer die sich ein 50-500 von Sigma kaufen wollen, oder besitzen........
Folglich beruht dein Gegenbeispiel - mit deiner Einleitung – auf nichts anderem als auf
(-Sorry, auch wenn es gerade passt, es ist aber nicht auf Männer allgemein bezogen-)
männlichem Größenwahn, und männlicher Selbstverliebtheit.
Gruß
Fee