Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss also den Europreis anpassen, wenn man zurechtkommen will. Die ohnehin knappe Kalkulation geht sonst nicht mehr auf.
Gruß
artur
Das DA 16-45 kostet jetzt auch unter 300€. Das kostete vor 1 Monat noch 30€ mehr. Also man darf eigentlich nicht klagen momentan.
Hallo
Das DA 16-45 an einer K20d???
LG und immer gut Licht
hab ich schon wo geschrieben bei uns im Saturn 260.-Das DA 16-45 kostet jetzt auch unter 300€. Das kostete vor 1 Monat noch 30€ mehr. Also man darf eigentlich nicht klagen momentan.
Das DA 16-45 kostet jetzt auch unter 300€. Das kostete vor 1 Monat noch 30€ mehr. Also man darf eigentlich nicht klagen momentan.
Über das warum solltest Du sinnieren, nicht darüber, dass der Preis bei einzelnen Verkäufern gefallen ist! Hat nämlich Null komma nix mit Preissteigerungen/Preireduktionen zu tun.
Weil Saturn günstiger ist als TeKaDe???
Menschen wie mir, denen das Sinnieren schwer fällt, würde es unheimlich helfen, wenn du mal Klartext sprechen würdest.
Steht wieder eine Preiserhöhung bei Pentax bevor, und sollte man sich aus diesem Grund noch beeilen mit dem Kauf?
Bei Pentax direkt wollte oder durfte man mir nichts Genaues dazu sagen, aber was ich herausgehört habe macht mich schon etwas nervös.
Leider weiß ich nicht ob und wann es eine Erhöhung gibt, und wie lange man sich noch mit dem Kauf Zeit lassen kann.
Danke für den Draht, ich habe gerade noch rechtzeitig zugeschlagen -Mein Tipp: Vor 1. Juni zuschlagen... hab da einen guten Draht!