Selbst mit den besten PS Kenntnisse ist nix zu retten, wenn man kein Auge fürs Bild hat - und das hat der gute Mann. Taugt mir sehr : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Copyrightvermerk kommt ja in jedem Falle ins Booklet mit rein, es geht aber um das Recht, Bilder für ihre Zwecke anzupassen und zu veröffentlichen.hatte jetzt nett wirklich mehr lust alles durchzublättern.....
aber warum haust du nicht irgendwie auf das label ein schönes copyright und dein namen oder web-seit. hast du doch sicherlich mehr von.....
und geld von freunden nehmen![]()
gruß spot
Nein nein, das wär ja viel zu überteuert... Die haben bei einem vergangenen Shooting mit anderem Fotografen 200 Euro für 10 brauchbare Bilder gezahlt und waren ganz schön enttäuscht.Mach das doch ganz einfach.
Verlange für das erste Shooting 200-300? falls kein Geld in der Kasse ist.
... und habe für meine Photoarbeit immer Geld verlangt und wer keins hatte (oder welches hatte und nicht für Photos ausgeben wollte), bekam keine Photos.
... benötigen sie professionelle Bandbilder, die das Booklet schmücken sollen...
Die Frage ist doch absurd, denn wer professionesse Bilder macht weiss was er verlangen wird...
Wenn du eine gewissen Aufwand darstellen kannst sollten 100€ reichen, wenns mit wenig Aufwand geht tuts ein Essen auch...
Allein der Porty kostet mich einiges im kommerziellen Verleih, da reicht ein einfaches Essen nicht aus![]()
Ich schrieb ja, von einem darstellbaren Aufwand. Damit fällt Essen flach...
Leihspesen kämen sowieso Extra, ist auch steuerlich ein Vorteil...
Wieso, muss ich Leihspesen nicht versteuern?