• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis --> D80!?

lol...das ist ja wie Lotto spielen!

Probieren kann man es ja und wie du schon sagtest, wenns nicht passt, einfach retour!

Wäre ja hammer wenns noch ende dieser Woche an der Haustür läutet :rolleyes:

greetz, Seraph

schon richtig nur hast du mal die bewertungen durchgelesen? beinahe jeder zweite storniert dort die bestellung! hast du per NN oder Kreditkarte bestellt?

Da hast du recht. Die Bewertungen lassen zu wünschen über! Allerdings hat ein Freund von mir einen LCD bei A&M bestellt und der war auch am übernächsten Tag bei ihm.

Ich glaub das größte Problem bei A&M sind die lieferschwierigkeiten. Ist eigentlich klar das nach 1-2 Wochen warten Kunden die Bestellung stornieren.

Ich hab die Vorauszahlung gewählt, da NN nicht zur Wahl stand (nur KK und VZ). Bis jetzt hab ich aber nur eine Bestätigung erhalten das die Bestellung eingegangen ist! Hoffentlich tut sich da was heute!

greetz, Seraph

so, laut A&M-telefoninfo kommt die cam von einem deutschen händler und ob das mit dem 5.9 überhaupt hinhaut können sie nicht garantieren! was eine gelbe garantiekarte überhaupt ist weiß die gute frau natürlich nicht - aber das wird schon passen! ansonsten eben retour...wenn ich mir jedoch bei geizhals die bewertungen von a&m ansehe wird mir eher übel...:(

da wäre die lieferantenquelle interessant ;)
erklärt aber auch warum die d80 im 18-135 Kit derz. häufig bei ebay als grauware für 850 eur über den tisch geht. ich hatte mich schon gewundert wo da die marge bleibt.

Hi,
ich hab gestern mal beim A&M in St.Pölten angerufen und mich nach der D80 erkundigt.
Natürlich haben sie die nicht in ihren Shops (verkaufen dort nur hauptsächlich Bücher) aber sie fragte mich nach der Bestellungsnummer der D80...wenn sie nämlich 6-stellig und nicht 7-stellig ist (aus was für einen Grund auch immer) können sie die Ware direkt über das A&M Geschäft bestellen und dann kann man sich seine Päckchen dort abholen...würd den Vorteil bieten, das Gerät gleich zu testen und falls nötig zu reklamieren, falls was nicht passt. (werd selber aber noch ein paar Monate abwarten...da tut sich sicherlich noch einiges)
MfG
Markus

Hallo Leute!

Ich habe ebenfalls gestern noch die Kamera bestellt, und heute die Bestätigung erhalten!

zitat:
Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern.
Wir versuchen, die bestellte Ware schnellstmöglich zu versenden. Deshalb kann Ihr Auftrag aus mehreren Paketen bestehen, die an unterschiedlichen Tagen geliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr A&M Online Team

Bin gespannt ob da noch was kommt oder nicht!
Trau mich jetzt irgendwie gar nicht das Geld zu überweisen! *g*
Wirkt irgendwie alles so unsicher!
Na mal abwarten!

grüsse- Verursacher

dasselbe hab ich auch erhalten!

Jetzt müsste eigentlich eine Mail mit den Bankdaten und der weiteren Vorgehensweise kommen, oder!?

Denke mal die warten ab, ob sie das Ding überhaupt geliefert kriegen!

greetz, Seraph

Naja war eh irgendwie klar, das dieses Angebot wahrscheinlich ein Flop ist!
Ich bezahl erst ein wenn ich ein JA von denen bekomme!

Ab morgen solls ja soweit sein! *g*

grüsse - Verursacher

hab gerade mit dem kundendienst telefoniert.
die lieferung trifft in den nächsten tagen ein, wird also sicher noch eine woche dauern ...

naja solangs dann wirklich ankommt.

Na da bin ich auch mal gespannt!
Frage mich nur ob ich noch eine Zahlungs-Email erhalte?
Bis jetzt habe ich nur eine Bestätigungs-Email!

Na hoffen wir das beste!

grüsse- Verursacher

Ich habs jetzt anders gemacht! Bin zur Filiale auf der Mariahilferstrasse hingegangen und hab sie bei der Dame an der Kassa bestellt. Bestell schein erhalten und sie rufen mich an, sobald ich sie abholen kann.

Ist mir irgendwie lieber. Die Geschäftsabwicklung von A&M über den online-shop ist mir nicht ganz geheuer. So gehe ich auf nummer sicher... hoffentlich :)

greetz, Seraph

konntest du die Bestellung auf der Homepage stornieren?

Bei mir steht im Status der Bestellungen dass das ändern "nicht möglich" sei...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten