• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis --> D80!?

*grübel* ... was steckt dahinter :confused:

Ist wirklich schon mit einer Preisminderung zu rechnen?
Kündigt sich schon wieder ein neues Modell an? (D90)
Ach was solls, der Preis ist verdammt gut, ich werde sie wohl kaufen!

grüsse- verursacher

Ich sehe derzeit keinen Grund die D80 Preise sinken zu lassen.

Hier mal die Nettopreise meines Händlers (Deutschland):
D80 670,-
D200 1160,-
D300 1540,-

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Artikel liegen in den Filialen leider nicht auf, diese sind nur
über den Versand erhältlich.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Ihr
A&M Kundenservice

Naja...also begeistert bin ich jetzt nicht. Bleibt also nur noch der Versand. Soll ich es jetzt riskieren...... :confused:

greetz, Seraph

Gibt es bei euch in Österreich auch diese Regelung: "14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekauf" ?

Wenn ja dann ist es kein Risiko was du eingehst also KAUFEN :)

Was gibt es denn da zu überlegen ?
Bestell Dir die Cam und guck zuhause ob Du zufrieden bist.
Es ist ja jetzt nicht so, dass Weltbild irgend so´n Hinterhof laden ist ;)

Gruß Andy

Jep, dieses Rückgaberecht haben wir auch!

So, ihr habts mir jetzt die angst genommen. Ich habs getan und bestellt. Bin schon gespannt ob sie den liefertermin einhalten können und ob alles passen wird!

Ich gib dann natürlich bescheid ;)

greetz, Seraph

Habe gerade bei weltbild.de angerufen.
Am Preis hier ist leider nichts zu machen:(

Der Preis in der Schweiz ist durch den Mehrwertsteuersatz natürlich genial.

Gruß,
Denis

Zuletzt bearbeitet:
@Viper612:Ist sicher machbar!
Aber ich verstehe noch immer nicht diese Preissenkung!
Mal abwarten ob die Bestellungen auch geliefert kommen. *g*

grüsse- verursacher

Kann mir nicht einer eine kaufen und nach D schicken? :confused:

*hust* Ich hätte da das gleiche Anliegen. Aber erstmal abwarten was da ankommt.
Und das man ein 14 tägiges Rückgaberecht im Laden hat ist ein Gerücht. Die meisten machen es zwar aber generell müssen sie garnix zurücknehmen ausser es ist defekt ect.

Stimmt! Allerdings ist das Rückgaberecht bei dem gemeinten Händler in ihrer AGB ausdrücklich vorhanden --> A&M AGB

Insofern dürfte alles okie okie sein :top:
schau ma' mal...

greetz, Seraph

so, laut A&M-telefoninfo kommt die cam von einem deutschen händler und ob das mit dem 5.9 überhaupt hinhaut können sie nicht garantieren! was eine gelbe garantiekarte überhaupt ist weiß die gute frau natürlich nicht - aber das wird schon passen! ansonsten eben retour...wenn ich mir jedoch bei geizhals die bewertungen von a&m ansehe wird mir eher übel...:(

lol...das ist ja wie Lotto spielen!

Probieren kann man es ja und wie du schon sagtest, wenns nicht passt, einfach retour!

Wäre ja hammer wenns noch ende dieser Woche an der Haustür läutet :rolleyes:

greetz, Seraph

Soweit ich weiß muss man ein Gerät vor Ort ausprobieren können und es muss sich um eine bestimmte Geräteart handeln (z.B. Monitor), dann ist ein Rückgaberecht von x Tagen nicht gewährleistet.
Ging mir bei meinem Monitor (zugegeben ein relativ günstiges Teil) so. Im Laden stand der und ließ, sah auch alles gut aus. Zuhause bemerkte ich dann einen hohen Pfeifton oder Fiepen oder wie auch immer man das nennt, was ich im Laden nicht gehört hatte. Ich wieder in den Laden und wollte das Teil zurückgeben. Haben die leider nicht gemacht und im Internet stand auch auf verschiedenen Seiten, dass das bei Monitoren so Gang und Gebe ist. :mad:

Tja, hätte ich das mal früher gewußt. Vielleicht bekommt mein Monitor demnächst eine ältere Person, die für Klänge in solchen Frequenzen nicht mehr ganz so empfänglich ist :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten