Ich habe eine Stunde nach der Vorstellung in schwarz bestellt und noch nichts erhalten.Hat eigentlich irgendwer schon eine schwarze erhalten? Ich (und anscheinend auch viele andere) werde da immer nur vertröstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe eine Stunde nach der Vorstellung in schwarz bestellt und noch nichts erhalten.Hat eigentlich irgendwer schon eine schwarze erhalten? Ich (und anscheinend auch viele andere) werde da immer nur vertröstet.
sicher? Ich hatte gehört dass die Verteilung der Vorbestellungen weltweit auf 5:1 liegt, also 5 silberne vs 1 schwarze.Denk schon weil schwarz mehr nachgefragt wird.
das ist ja schon rassistischIch hatte gehört dass die Verteilung der Vorbestellungen weltweit auf 5:1 liegt, also 5 silberne vs 1 schwarze
Was nützt das alles wenn sie nicht zu bekommen istdas ist ja schon rassistischAlso ich mag die auch in Schwarz
Ja. Genau genommen sogar drei. Ende Februar/Anfang März.Hat eigentlich irgendwer schon eine schwarze erhalten?
Naja ich finde er hat das schon anders dargestellt, so wie er es beschreibt trifft es auch wirklich zu, du hast dir nur die Rosinen rausgepickt.Offenblendig schon sehr gut und bereits ab f2.8 dann knackscharf.
"the lens mostly is able to handle it"
"the center is fairly good wide open, contrast is a Little bit lacking"
"there is a consistent drop off as you move across the frame to the corners with corners being considerably softer"
"contrast really improved when stopping down from f2 to f2.8 - makes a huge difference"
"f5.6 to f8 probably optimal range across the frame"
"the corners never really get pin sharp"
"they get acceptably sharp but never really really sharp"
Die habe ich mir schon während der Wartezeit auf die Kamera gekauft. Nutze sie vor allem als kleine Streullichtblende.Hat jemand Erfahrungen mit der HaogeLUV-X54B
Ja, hier![...] Hat jemand Erfahrungen mit der Haoge LUV-X54B?
Das macht m .E. aber nur Sinn, wenn man permanent im Regen oder im Regenwald fotografiert.Ich habe das Glas gegen eins der höchsten Güte v. B+W getauscht, besser ist das!
Kann ich so bisher absolut nicht bestätigen!BTW, ohne die zusätzl. Frontblende hat das Ding wenig bis keinen Effekt, was Streulichtvermeidung angeht.