Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der A74 AF ist DEUTLICH besser als der A73 AF.
Ich bin jedenfalls froh, dass das Augen AF Thema bei der a7iv bei Dpreview gelandet ist, und dass auch der DPR Richard Butler sich bei seinen Tests auch anschauen wird. Ich bin deswegen froh, weil die Reichweite sicherlich über ein DSLR Forum hinausgeht und der Druck auf SONY hier nachzubessern (sofern möglich) höher wird. Und darum geht’s ja. Wir wollen eigentlich ALLE zufriedene SONY User sein.
Bin gespannt wann die nächste ( Korrektur-) Firmware kommt und was dann dort alle verbessert wird.
AF-Verfolg.empf war auf Standard.. bringt die Einstellung "verriegelt" da vielleicht etwas? Das wollte ich noch mal testen. Hatte aber an dem Tag keinen Bock mehr, weil ich das erst zu Hause gesehen hatte.
mit dem Tamron? Dann hast den Grund, gibt ja schon mehr Leute welche auch an anderen Kameras damit AF Auffälligkeiten haben.
Mal eine Frage in die Runde. Meine a7iv zeigt mir im Menü die Version 1.0 an. In den Exifs der Bilder (über exiftool) steht:
Camera E-mount Version : 1.80
Welche Version wird bei Euch angezeigt?
Das Speicherkartenproblem hat man ja nur wegen dem kleinen Puffer.
Hmm, seltsamerweise habe ich
Camera E-mount Version : 1.80
sowohl beim 70200GMII und bei dem 35erGM stehen.
Bezieht es sich auf das Objektiv, oder Objektivmarke? Hast Du Sony Objektive und kannst schauen was bei dir über das exiftool bei "Camera E-mount Version" sagt?