Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist von Canon halt doch wie eine als Fotokamera getarnte Videokamera gedacht.
Das gilt doch für alle Canon-Bodies..?!Leider gibt es für die R5 und R6 keine Kamera Profile für Lightroom..
Das gilt doch für alle Canon-Bodies..?!
Nein, bis zur Canon EOS R/1DXIII gab es immer ein recht gutes Kamera Standard Profil.
Dachte ich zuerst auch, bis ich es dann 30 Tage verwendet habe. Ich hab seitdem Photoshop nicht mehr geöffnet. Für mich ersetzt capture one lightroom und ps.... .
Wo gibt es die neuen Profile zum Download?
Die installieren sich automatisch mit dem seit ein paar Tagen erhältlichen Update. Es lohnt sich absolut!
Neue Profile gibt's immer in einem Komplettupdate. Das ist jedoch nicht riesig und installiert sich in ein paar Sekunden.
...ich stimme mit Deiner Bewertung der CO-Qualität zur Unterstützung der EOS R5 völlig überein.
Wir dürfen dabei aber nicht unterschlagen, dass Capture One sich schwer tut mit dem Support von RF-Objektivprofilen – seit einem Jahr bitte nicht nur ich Capture One wiederholt um Profile für die aktuell verfügbaren Rf-Objektive – leider bisher nur mit mäßiger Wirkung, denn derzeitig werden nur vier RF-Objektive unterstützt: 24-105 f4.0 | 28-20 f2.0 | 35 f1.8 und das 50 f1.2.
Ich möchte daher alle Canon RF-Objektivbesitzer und CO-User aufrufen, Capture One nachdringlich um die Unterstützung der restlichen RF-Objektive zu bitten. ...
Mag mal jemand einen Vergleich "ohne" und "mit" angepasstem Profil für die R5 zeigen? Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, wie sich das Profil auswirken soll....
Ich habe daher in meinen Spiegellosen die Canon Objektivkorrekturen samt und sonders aktiviert. Damit sollten sich eigentlich die meisten Fehler von Hause aus erübrigt haben, oder?
Warum soll es was übernehmen, was es eh hat?..DPP das einzige Programm, welches die Objektivkorrekturen übernimmt..