• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Prämierte Bilder

ConradB

Themenersteller
http://www.art-photo-award.com/index.php?id=2887&L=0

Für diese Bilder gab es den Epson Foto Award und 10.000 EUR. :(

Bin sprachlos.

Gruß
Conrad

krass....
also nicht die Bilder, da hab ich im Forum schon "bessere" gesehen, ich mein die Kohle :ugly:

Das ist eben so mit der KUNST;)
Wenn ich manchmal in die Profifoto reinschaue frage ich mich auch oftmals.
Wie kann man solch einen schrott als kunst bezeichnen.
Wobei mir die im link noch gut gefallen.

Habt ihr euch den rest mal angeguckt? :D

Ich finde die Bilder haben einfach keinen Fotografischen Wert und geben mir keinerlei emotion, nur ein paar wenige bei denen man auch sieht dass die fottografen sich dabei mühe gegeben haben aber wer drei Bilder vom Aldi ausm Parkplatz aus einsendet und das als kunst bezeichnet hat ne andere auffassung als ich :D

Ich glaube da mache ich nächstes Jahr auch mit :)

Würde bei den Siegerbildern nicht VerlassenBilder... drunter stehen, hätte ich keine Verlassenheit damit assoziiert.

Gruß
Phishkopp

Ich glaube da mache ich nächstes Jahr auch mit :)

Würde bei den Siegerbildern nicht VerlassenBilder... drunter stehen, hätte ich keine Verlassenheit damit assoziiert.

Gruß
Phishkopp

Ich bin zwar kein Kunst-Experte aber eigentlich ist es bei Künstlern doch unbeliebt, wenn Text unter dem Bild steht. So nimmt man dem Betrachter seine Fantasie, denn es wird weniger interpretiert.

Ich bin zwar kein Kunst-Experte aber eigentlich ist es bei Künstlern doch unbeliebt, wenn Text unter dem Bild steht. So nimmt man dem Betrachter seine Fantasie, denn es wird weniger interpretiert.

Die Bildtitel stehen darunter. Generell finde ich Titel nicht schlecht, wenn er ein wenig lenkt aber noch genug Freiraum zur Interpretation läßt.

Gruß
Phishkopp

WERBUNG
Zurück
Oben Unten