Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schonmal ueberlegt, irgendwie in der branche fuß zu fassen?
so wie es aussieht, scheinst du ja die weisheit mit löffeln gefressen zu haben...
ich verstehe die ganze aufregung ueber die g7 nicht! alle reden darueber, wie die cam hätte sein sollen und was ihr alles fehlt. aber irgendwie geht da meiner meinung nach die tatsache verloren, dass es bei weitem keine schlechte cam ist!
ich persönlich halte ueberhaupt nichts davon! ich hätte die ganze zeit angst, dass mir das ding abbricht, was unter gewissen umständen nicht so abwägig ist!
und abgesehen davon, ich wuerde mal so grob schetzen, dass 90% der digi-cams auf dieser welt keinen schwenkmonitor haben! hab auch noch nie ne dslr mit nem schwenkmonitor gesehen, oder irre ich mich da?
wieso ist es bei anderen cams kein problem, aber der g7 wird es vorgehalten?
@rauschen
ich hab mir die letzten wochen unmengen an vergleichsbildern angeschaut und wenn ich ehrlich bin, kann ich zu keinem finalen entschluss kommen!
mal rauscht die g7 mehr, mal eine andere cam. irgendwie habe ich den eindruck, dass es echt einfach am motiv liegt welche cam wann mehr oder weniger rauscht.
ich gebe es zu, ich bin bei weitem kein profi, aber ich halte nix davon, mir irgendwelche fotos mit 200fachem zoom anzuschauen um irgendein rauschen nachzuweisen!
ich könnte noch weiter schreiben, aber irgendwie find ich diese ganze diskussion total daneben!
wenn jemand der ansicht ist, dass die g7 nichts fuer ihn ist, dann ist das ok! aber nur weil man selber nichts mit einer cam anfangen kann, muss man sie noch lange nicht so uebertrieben schlecht reden, wie das einige hier tun. manchmal habe ich echt den eindruck, das bestimmte user schon fast irgendwie ein persönliches problem mit der cam haben (ICH WILL RAW, ICH WILL NEN SCHWENKMONI.....)
is doch lachhaft sowas...
ich hatte vor kurzem noch meine v1 und wollte eigentlich nie wieder was anderes haben! canon hat mir nie wirklich zugesagt und nu schaut mal wo ich gelandet bin. hab die g7 seit zwei wochen und möchte sie auch nicht mehr missen!
hmmm, wieviele beiträge brauche ich denn, um mich aufregen zu duerfen?Blablub...irgendwie regen sich hier mal wieder irgendwelche Leute mit wenig Beiträgen auf.
nö, bin kein grobmotoriker. ich finde es halt komisch, dass alle an der g7 rummeckern, obwohl der großteil der digi-cams auch keinen schwenk-monitor hat! ich konnte mit meiner v1 auch super kopf-ueber aufnahmen machen, ohne auf den moni zu schauen. ist alles nur eine frage der gewöhnung...Grobmotoriker?
Wenn man einmal mit Schwenkmoni gearbeitet hat, will man nicht mehr ohne.
Ich habe etliche Bilder mit meiner ex-S3 IS gemacht, die ohne Schwenkmoni nicht möglich gewesen wären. Daher habe ich für die Tasche die A640 bestellt...
joa, ich bin kein profi, da mach ich auch kein geheimnis draus. ich find es trotzdem uebertrieben! und zeige mir fotos, wo die alten g's weniger rauschen!Kein "Profi" und dann so aufspielen?
Der eine kriegt generell bei leichtem Rauschen Anfälle, den anderen stört auch kein Flickenteppich...aber die bisherigen Gs rauschten weniger, da weniger MP.
das verlange ich auch nicht...Nein. Warum sollen alle eine Kamera uneingeschränkt toll finden?
also wer auch nur einen cent auf das gibt, was die hersteller ueber ihre produkte sagen, der ist eh selber schuld....Es ist auch ein Witz, daß Canon schreibt, die G7 sei sehnsüchtig von bisherigen G-Anhängern erwartet worden. Tja, damit haben sie es sich aber bei vielen verscherzt.
also wenn du es nötig hast, gegen eine cam zu wettern, wuerde ich mir mal wirklich gedanken machen!Es geht mir vor allem darum, den Leuten vor Augen zu führen, wo sie mehr für ihr Geld bekommen (oder das gleiche für weniger) und da ist die G7 ein willkommenes Objekt, gegen das man wettern kann.
Vor allem, da hier im Forum fast nur Lobgesänge auf irgendwas angestimmt werden und jegliche Kritik gleich angegriffen wird
@hartmut
die links funzen leider nicht...
@hartmut
die links funzen leider nicht...
Beweise oder nur Behauptungen?
Knorkator Zitat: Die Kamera ist nur ein aufgeblähter A640/710IS Bastard und wäre als A sicher gut angekommen, aber nicht als G.
--------------------------------------------------
Deine Fundamentalkritik und Wortwahl sagt mehr über dich als über die Kamera. Scheinst ja echt nen Problem damit zu haben bei soviel Emotion, fast als bestünde Kaufzwang?) Ich kann das ehrlich gesagt nicht sehr ernst nehmen ...
Die G7 ist eine echte immer-dabei-Cam und nicht so ein Brocken wie die G6.
Versucht mal die G6 am Gürtel zu tragen. Hier die G7 wo das locker geht über den Tag...
Wenn aber die Resultate das Niveau meiner Ixus 700 nicht wesentlich überschreiten, fehlt mir die Motivation da nochmal zu investieren.
ich habe auch mal ein Foto - aber BITTE kein Vergleichsbild ;-) das Foto bekommt man bestimmt mit sehr vielen anderen Digis auch hin und wahrscheinlich auch noch anders oder besser......aber soll ich Euch mal was sagen...mit dieser hat es mir echt spaß gemacht![]()
Wenn aber die Resultate das Niveau meiner Ixus 700 nicht wesentlich überschreiten, fehlt mir die Motivation da nochmal zu investieren.