MrJudge schrieb:Werd ich tun
ja, das macht Sinn, schon alleine aus dem Grund, weil ich die drei Rahmen geschenkt bekommen habe![]()
Drei Rahmen in 1,80x1,20m?

Lass Dich bloß nicht davon erschlagen .............

Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MrJudge schrieb:Werd ich tun
ja, das macht Sinn, schon alleine aus dem Grund, weil ich die drei Rahmen geschenkt bekommen habe![]()
scorpio schrieb:kommt auf den konverter an. bei manchen geht das
hier z.b beim adobe-plugin:
probier's doch ausLe_PUN schrieb:Im Unterschied zur Entwicklung eines Tiffs in Originalgröße und anschließender bikubischer Interpolation in PS: sind die Ergebnisse besser, schlechter oder gleich?
Ne, einer davon ist 2m*1,2mAndreasB schrieb:Drei Rahmen in 1,80x1,20m?![]()
scorpio schrieb:probier's doch aus![]()
Le_PUN schrieb:Toller Tipp![]()
Hat keiner Erfahrungswerte? Hier wird doch sonst immer mit Halbwissen geworfen bis die Nasen bluten.![]()
*schieb*
Kurze Frage:
Wie kann ich dieses Bild:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=106294&d=1145564885
auf 50x75 ausbelichten lassen!
Das Bild ist nämlich Hochformat und nicht Querformat!
Nicht das ich bei pixelnet 50x75 auswähle und es mir nachher als Querformat ausbelichtet wird, und nicht korrekterweise Hochformat![]()
*schieb*
Kurze Frage:
Wie kann ich dieses Bild:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=106294&d=1145564885
auf 50x75 ausbelichten lassen!
Das Bild ist nämlich Hochformat und nicht Querformat!
Nicht das ich bei pixelnet 50x75 auswähle und es mir nachher als Querformat ausbelichtet wird, und nicht korrekterweise Hochformat![]()
der Supergau wäre ja, wenn sie es auf dem Kopf stehend ausbelichten würden![]()
man schmeisst keine negative weg, auch keine digitalen![]()
Ist gut Jungs!
Hab verstanden das die Frage peinlich war![]()
Trotzdem wollte ich sicher gehen!
Welche Seite wäre eure Empfehlung für absolut qualitativ hochwertige Poster in 50x75 auf Hochglanzpapier?
Ist gut Jungs!
Hab verstanden das die Frage peinlich war![]()
Trotzdem wollte ich sicher gehen!
Welche Seite wäre eure Empfehlung für absolut qualitativ hochwertige Poster in 50x75 auf Hochglanzpapier?