Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, laß uns mal Anti-Deutsch sein und über positive Dinge reden. Bin Umsteiger von der 30D auf die 50D und freue mich bei jeder Benutzung der Cam, dass ich den Schritt getan habe.
Warum?
1) Deutlich bessere Auflösung im Vergleich zur 30D (man zoomt und zoomt ins Bild und die Auflösung am Bildschirm 1680*1200 läßt nicht nach).
2) Ein Fotografieren bis ISO3200 ist bedenkenlos möglich.
3) AutoISO bis ISO3200 ist einfach nur genial.
4) Top Display, Schärfekorrektur sofort möglich.
5) Gesichtserkennung funktioniert tadellos (d.h. die Bilder meiner besseren Hälfte werden auch scharf).
6) Deutlich besserer Dynamikumfang im Vergleich zur 30D.
7) Einfache Korrekturmöglichkeit von Front/Backfokus pro Objektiv.
8) Deutlich kürzere Nachbearbeitung am PC notwendig (häufig nehme ich gar kein RAW mehr, sondern nur noch JPG)
9) Die nur 400€ Aufpreis waren's mir Wert (30D+Winkelsucher sind jetzt überflüssig).
10) Customer-Funktionen gab's an der 30D nicht. Jetzt ist in Bruchteilen von Sekunden umgestellt.
11) Der AF ist deutlich schneller und treffsicherer als bei der 30D. Dadurch kaum Bildausschuß.
12) Deutlich schnellere Speicherzeit auf der CF Card.
...to be continued...
... den
ständigen Meckerern kann ich nur sagen, lernt erst mal richtig fotografieren dann habt Ihr auch keine Probleme, denn in den meisten Fällen liegt es an Euch selber...
Das einzige was ich wirklich schade finde ist, das ich RawShooter Essentials nicht mehr nutzen kann. Bei DPP ist der Workflow irgendwie komplett anders und Lightroom wird wohl noch 1-2 Updates benötigen. (Außerdem sind mir da mal wieder viel zu viel Optionen drinn).
Das einzige was ich wirklich schade finde ist, das ich RawShooter Essentials nicht mehr nutzen kann. Bei DPP ist der Workflow irgendwie komplett anders und Lightroom wird wohl noch 1-2 Updates benötigen. (Außerdem sind mir da mal wieder viel zu viel Optionen drinn).