Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich bring mal was schwarzweißes. Nikon Z6 + Godox AD600 mit Standardreflektor von 4 Uhr.
Mal wieder ein Grund, warum ich immer darauf warte, mal zu einem Workshop von/mit Dir eingeladen zu werden !!!
Aber eine leichte Kritik habe ich (dass mir das mal bei einem Bild von Dir "vergönnt" ist):
den Steg (und damit Model) mittig hätte ich optimal empfunden - oder eben deutlicher aus dem Zentrum.
Sind eigentlich noch porty-people in da house?
Yup, hab mir diese Woche nen AD400pro gegönnt.
Ja klasse! Dann hoffe ich auf coole Bilder deinerseits in diesem Thread.
Die beiden Bilder in #272 und #273 gefallen mir gut
Nicht so gut finde ich die farblich unterschiedliche Ausarbeitung
sehr geil! (zu den Bildern aus der Vespa Serie hatte ich mich letztes Jahr ja schon mal geäussert)
einen kleinen Punktabzug gibts im Bild 2: Freistellung allein ist nicht immer das Allheilmittel...trotz Unschärfe der Pfosten(?) über ihrem Kopf, empfinde ich es als störend...wenn on Location nicht anders möglich, dann Beschnitt wählen...der wäre bei dem Stil dann auch völlig ok..., unten schneidet man schliesslich auch...
mein persönliches Highlight: "4"
p.s.: mach mal das Logo etwas dezenter...![]()