Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vk58 schrieb:Funktioniert das auch mit PaintShopPro 8? Wenn ja, dann bin ich zu blöd dafür.![]()
Gruß
Volker
Wenn ich es genau so mache, wird das Bild etwas besser. Wenn ich aber dann mit dem Lasso ausschneiden will, kommt darunter die Unschärfe zum Vorschein.michis schrieb:Ich bin von PSP 7 auf PSP 9 umgestiegen, ich denke dass es mit PSP 8 genuasogeht da 8 und 9 sehr enlich sind.
eben duplizieren, neue eben gaussweichzeichnen (radius: 10),
neue maske => aus Bild => Helligkeit der Quelle.
nun alle nichthautteile (haare, hintegrund, kleider, augen, mund, nasenlöcher) mit dem Lasso mit randschärfe 10 auschneiden.
ferig.
grüsse
Michi
vk58 schrieb:Wenn ich es genau so mache, wird das Bild etwas besser. Wenn ich aber dann mit dem Lasso ausschneiden will, kommt darunter die Unschärfe zum Vorschein.![]()
Gruß Volker
Hallo Michi,michis schrieb:du musst vorher, bevor du das lasso benutzt, die andere ebene auswählen nicht die maske sondern die kopie der hintergrundebene, siehe bild.
Lass dann hören ob es geklappt hat.
grüsse
Michi
-Silvax- schrieb:OMG was macht Ihr da ???
vk58 schrieb:Hallo Michi,
Du hast sehr viel Geduld mit mir bewiesen. Vielen Dank dafür. Jetzt kann ich es auch!![]()