Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, war ja auch nicht auf deinen Beitrag bezogen.madize schrieb:Hm, einen Reflektor kann ich drinnen wie draußen verwenden...![]()
.Wagge. schrieb:Mal ehrlich, findest du das wirklich witzig, was du da von dir gibst?
Du beleidigst User und deren Models und veralberst Mods, die dich zur Besinnung rufen.
Aber ist für dich ja alles nur ein Spässchen, denn du hast ja die Macht der Signatur .... :wall:
Kleiner Tip: ruf doch mal in Berlin im Reichtag an und mach ne Bombendrohung und sag schön: ich bins, Mac555, der alte Spassvogel.
Wenn nachher das SEK vor der Tür steht, kannst du ja mal auf deine Signatur hinweisen.
Merk dir: eine Signatur ist kein Freibrief hier bei uns!
Ich nehme deine Äusserungen ernst, andere User auch, sonst hätte sich ja niemand beschwert.
.Wagge. schrieb:Mal ehrlich, findest du das wirklich witzig, was du da von dir gibst?
Du beleidigst User und deren Models und veralberst Mods, die dich zur Besinnung rufen.
Aber ist für dich ja alles nur ein Spässchen, denn du hast ja die Macht der Signatur .... :wall:
Kleiner Tip: ruf doch mal in Berlin im Reichtag an und mach ne Bombendrohung und sag schön: ich bins, Mac555, der alte Spassvogel.
Wenn nachher das SEK vor der Tür steht, kannst du ja mal auf deine Signatur hinweisen.
Merk dir: eine Signatur ist kein Freibrief hier bei uns!
Ich nehme deine Äusserungen ernst, andere User auch, sonst hätte sich ja niemand beschwert.
-Silvax- schrieb:Das wird auch das nächstesmal passieren wenn Du noch einmal in so einem Ton mit einem unseren Moderatoren sprichst oder gegen die Nettikette des Forums verstößt. Ich glaub es geht los.
Reiß Dich bitte künftig zusammen !
Alles andere wird per PN geklärt, hier wird jetzt nur noch ontopic gepostet.
P.S.: eine kleine Leselektüre für Dich: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=120461
Reinhard Mey schrieb:Schade, daß du gehen mußt, lang vor deiner Zeit,
So wie ich die Dinge seh, tuts die selbst schon leid.
Einfach so hinauszugehn, hast du mal bedacht,
Was dein Fortgehn uns, mein Freund, für einen Kummer macht.
Hier liegt dein Pfeife noch und dein Tabakstopf,
Daß du nicht mehr rauchen sollt, geht nicht in meinen Kopf.
Hier steht noch der Birnenschnaps, den ich mir jetzt eingieß,
Dir zum Gruß, der keinen Schluck im Glas verkommen ließ.
Schade, daß du gehen mußt, ausgerechnet heut,
Dabei hättest du dich so an dem Bild erfreut.
Wie die Freunde um dich stehn, und wie sie verstört
Witzchen machen, damit man keinen sich schneuzen hört.
...
LGW schrieb:Hier muss auch von mir ein klares und eindeutig "regelwidriges" Off-Topic erfolgen, weil ich nicht weiss wohin damit:
:wall:
![]()
jar schrieb:was denn hier passiert,
ich hab selten so fundierte und hilfreiche Kritik wie von Mac555 erlebt, hart direkt immer mit einem Augenzwinkern und immer hilfreich, weil er die Lösungsmöglichkeiten, also ABHILFE gleich immer mit aufzeigt, ganz anders als welche die nur schönes oder Mistbild sagt.
Vielleicht war er hier etwas hart, aber in der Sache berechtigt, schade ich finde Sperrung hier nicht angebracht, aber ich seh ja nur einen Auschnitt aus seinem Wirken, .Wagge. ist mir auch einer der liebsten MODs, aber auch gerade deswegen dürfen MODs nicht über alles stehen, es gibt durchaus uneinsichtigere MODs als ihn, wann werden die gesperrt
![]()
ich sag nur pushen und schliessen von Threads aus eigener Empfindlichkeit
jar schrieb:was denn hier passiert,
ich hab selten so fundierte und hilfreiche Kritik wie von Mac555 erlebt, hart direkt immer mit einem Augenzwinkern und immer hilfreich, weil er die Lösungsmöglichkeiten, also ABHILFE gleich immer mit aufzeigt, ganz anders als welche die nur schönes oder Mistbild sagt.
Vielleicht war er hier etwas hart, aber in der Sache berechtigt, schade ich finde Sperrung hier nicht angebracht, aber ich seh ja nur einen Auschnitt aus seinem Wirken.
scorpio schrieb:dass eure diskussion über die sperrung hier vollkommen off-topic ist, ist euch klar, oder?
ich bitte darum, diese einzustellen und bei bedarf an anderem orte fortzuführen. ich möchte ungern gezwungen sein, den thread zu schließen.
555Cam schrieb:Danke.
Jetzt muss ich erstmal meine Taschentücher suchen.![]()
![]()
EDIT:
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich muss jetzt nicht weinen, ich will mir nur gleich einen von der Palme wedeln.![]()
![]()
![]()
Wie Du ja schon gehört hast, ist die Lichtführung nicht gelungen. Entweder, Du willst die Person zeigen, dann bemüht man sich um eine schön balanciert Ausleuchtung (die übrigens auch nicht im Gegenteil flach oder platt sein sollte), oder man möchte durch harte Konturen eine graphischen Effekt erzielen. Dein Bild hängt mittendrin und würde in der Pose wohl eher zu einer weicheren Ausleuchtung neigen können, also raus aus dem direkten EInfall des SOnnenlichtes oder auf der Gegenseite einen Aufhellschirm oder eine weisse Styro-Platte montieren, ggf. noch durch Kontrastanpassung in der EBV ein wenig die Schatten hochziehen.ST3 schrieb:hier mein erster ernstzunehmender Versuch eines Porträts meiner Frau. Mich würde Eure Meinung interessieren.