Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schönes Beispiel für "starke Arbeit"...(s.o)Hab schon wieder eines in s/w
Hätte sie sich nicht aus einem für sie wichtigen Grund ihre Haare eine Woche vorher BLAU gefärbt, wäre vermutlich gar keines in s/w entstanden.
.
Das gezeigte Foto entstand 2012 im Rahmen eines Olympus-Workshops. Damals wurde uns Teilnehmern mitgeteilt, dass die entstandenen Aufnahmen veröffentlicht werden dürfen. Nach so langer Zeit möchte ich jedoch sicherstellen, dass die Rechte und Interessen des Models gewahrt bleiben. Da es mir heute nicht mehr möglich ist, eine ausdrückliche Einverständniserklärung der abgebildeten Person einzuholen, werde ich das Bild hier nicht vollständig hochladen. Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung.na ja, es macht es ja verständlich...ansonsten gefällt es mir sehr gut, und macht neugierig darauf, das gesamte Foto zu sehen...also mit Gesicht/Kopf...
![]()
Ich sehe das auch so, danke aber für die rege Beteiligung und Denkanstöße!Ich finde die Handhaltung modern und selbstsicher !!
So eine Version hatte ich auch, hat mir aber weniger gefallen.Aber man hätte in der Nachbearbeitung den Hintergrund deutlich dunkler gestalten können
Bild 1 gefällt mir super , sehr gut gemacht . Die anderen beiden hinken da ein wenig hinterher.
Einfach Herbst! by Torsten, auf Flickrdass es um die Damen geht und nicht der silberne BMW portraitiert wurde
Sehr schönes Licht, aber die Symbolik der Handhaltung kommt leider durch die geringe Schärfentiefe nicht so gut rüber … aber gute SW-Umsetzung
Genau so!Manchmal bin ich mir wirklich unsicher, ob diese Fotos nicht sarkastisch zu sehen sind