hmm, wir hatten ja bereits zwei Males zuvor....Mal ein male portrait, zur Abwechslung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm, wir hatten ja bereits zwei Males zuvor....Mal ein male portrait, zur Abwechslung
Die Farbversion ist eigentlich auch brauchbar, aber im direkten Vergleich hatte das SW deutlich mehr Punch. Bei solchen Sessions mache ich meist eine "normale" Farbversion und dann mittels virtueller Kopie eine SW-Version. Dann sieht man recht schnell, was besser wirkt.hmm, wir hatten ja bereits zwei Males zuvor....aber im Ernst, gefällt mir sehr gut!
die SW Umsetzung gelungen, wie findest Du selbst die Farbversion? war quasi zwangsläufig SW die bessere Ausgabe?
Thx mate!Die Farbversion ist eigentlich auch brauchbar, aber im direkten Vergleich hatte das SW deutlich mehr Punch
Toll. Die Farben und diese nur ganz geringe Schärfentiefe machen sich hier ausgezeichnet.
Danke dir. Genau das war hier der PlanToll. Die Farben und diese nur ganz geringe Schärfentiefe machen sich hier ausgezeichnet.![]()
Danke.Coole Lichtstimmung und auch ne klasse Scene ,eventuell hättest du noch etwas warten können bis sie die "Schnute" nicht mehr so verzieht.
eventuell hättest du noch etwas warten können bis sie die "Schnute" nicht mehr so verzieht.
bei so´ner Mimik eher keiner...sie überlegt vielleicht gerade welcher der Musiker der Schnuckeligste ist.![]()
Schöne Freistellung und toller Kontrast. Pose finde ich auch lässig. Ohne die Farbversion gesehen zu haben, finde ich die S/W-Variante klasse.Mal ein male portrait, zur Abwechslung.
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr passt das eigentlich ganz gut ins Bild. Fehlen nur noch die Spielkarten und ein paar Münzen. Ach, und ein wenig "Nebel".
Vielen Dank für deine konstruktiven Gedanken!...
Ein bisschen Kritik muss trotzdem sein:
...
Wie unterschiedlich dann doch die Sichtweisen sindDas Problem am Hochkant ist, dass ich Hochkant hasse. Ist eine Marotte von mir. Ich finde, der Sichtbereich des Menschen ist horizontal, somit sollten auch Fotos grundsätzlich horizontal sein.
Ist eine Marotte von mir