#9910 von Cazaluz ist kein Portrait.
Es ist eine Gruppenaufnahme mit 8 ansehnlichen Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Musst nur ein Portrait hinten anhängen: Gruppenaufnahmenportrait. Geht auch mit Auto: Autoportrait.#9910 von Cazaluz ist kein Portrait.
Oh doch, das machen wir - kognitive Dissonanz hin oder her:Don't feed the trolls.
Wunderschön. Ambiente, Farben, Ausschnitt....alles passtIch hätte heute ein Portrait zweier Mädels aus einem wirklich coolen Shooting von vor einer Woche. Bin gespannt, wie das bei Euch ankommt. (Das Mädel links im Bild stand noch nie vor einer Kamera, das Mädchen rechts im Bild ist das blonde Mädchen, was ich im Mohnfeld bereits shootete. Sie machte diesmal mit mir ihr drittes Shooting.)
Anhang anzeigen 4773151
.
Ich hätte heute ein Portrait zweier Mädels
Tolles Portrait der beiden mit spannender, nonverbaler Kommunikation. Bin gespannt, was wir von den beiden noch zu sehen bekommen.Ich hätte heute ein Portrait zweier Mädels aus einem wirklich coolen Shooting von vor einer Woche. Bin gespannt, wie das bei Euch ankommt.
Das Mädchen links im Bild stand noch nie vor einer Kamera, das andere ist das früher blonde Mädchen, was ich im Mohnfeld bereits shootete. Sie machte diesmal mit mir ihr drittes Shooting.
Anhang anzeigen 4773151
.
5 Einzelportraits (Ganzkörper) von Menschen, die zufällig nebeneinander stehen.
28-70 2.0 bei f2.8
Anhang anzeigen 4773156
Danke Jens. Ja, ein Bild was nicht irgendwo im Familienalbum verstaubt sondern gezeigt wirdLieber Andreas,
Dankeschön für Deine Zeilen.
Dein Portrait der Mädels finde ich überaus gelungen. Ein Blick in ihre Gesichter macht aus Eurem Portrait ein echtes Gute-Laune-Bild für mich.
.
Ein Blick in ihre Gesichter macht aus Eurem Portrait ein echtes Gute-Laune-Bild für mich.![]()
Muss mir das Foto immer wieder anschaun...faszinierend...Erinnert mich irgendwie an Annie Leibovitz, mit den vielen Reportagen über Musikbands, aus ihren Zeiten beim Rolling Stone...oder auch späterAuszug aus einem Shooting eines "Junggesellinnen" Abschieds.
vielen Dank für die Ehre! ja die Annie ist auch eine meiner "Top-Lieblings-Fotografen/innen"...Erinnert mich irgendwie an Annie Leibovitz