Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also das soll jetzt keine Kritik sein, jeder sieht das anders. Aber ich finde, das Motiv wirkt sehr unruhig..unruhiges Kleidmuster, unruhige Haare, Arme usw. Da hätte ich einen monotonen Hintergrund gewählt um etwas Ruhe in das Bild zu bringen. Fiel mir bei den anderen 3 Bildern auch so auf.....Trotzdem sind das schöne Bilder einer schönen Frau.gerne doch...Anhang anzeigen 4770267
Ja klar, man kann bei entsprechend viel Zeit noch mehr auf Details achten...Hier machten wir einen Quick-walk around the village...(1 Stunde wurde ich gebucht - am Ende waren es fast 90 Min)ich fand die alte Tür mit dem recht alten Bougainvillea Strauch daneben, eine attraktive Location...Trotzdem sind das schöne Bilder einer schönen Frau
Das liegt im Auge des Betrachterswäre schöner mit geöffneten Augen...könnte ich mir vorstellen...![]()
Ich denke das ich nicht der einzige "Betrachter" bin, dessen Auge es so sieht...Das liegt im Auge des Betrachters
Nicht schlagen, ich habe davon keine Ahnung und weiß nur, dass es das gibt. Tragen Darsteller/Darstellerinnen extra farbige Kontaktlinsen für ihre Rollen/Charaktere?... Cosplay/Fantasy
Alles gut, berechtigte Frage. In den meisten Fällen werden Kontaktlinsen getragen. Manchmal, wenn eine Person entweder keine passenden hat (oder verschiedene Outfits hat, aber nur ein paar Kontaktlinsen), dann passe ich auf Wunsch die Farbe in LR an. In den Fällen, die ich hier gepostet habe waren es, iirc, aber alles KontaktlinsenNicht schlagen, ich habe davon keine Ahnung und weiß nur, dass es das gibt. Tragen Darsteller/Darstellerinnen extra farbige Kontaktlinsen für ihre Rollen/Charaktere?
Diese Frau hier hat sehr markante eisblaue Irisfarbe, in einem anderen Foto hatte eine andere Person eine rote Iris...
Hey - schönes Bild. Ich finde den Hintergrund auch nicht unruhig, für mich passt der gut und lässt so ein bisschen rustikalen Insel-Flair (keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll) aufkommen - was ja auch super zu dem Model und dem Outfit passt.gerne doch...Anhang anzeigen 4770267
Da hast Du völlig recht...Ich habe mir die Exifdaten angesehen, und finde die RP wird zu Unrecht...
ok...ich hab´sie weitestgehend "aktuieren" lassen, da sie keine Unbedarfte vor der Kamera ist...Bei einem Studioshoot hätte ich das eher nicht so belassen. Hier hat sie zum sicheren Halt ihrer Pose diesen Ast so gewählt...die Haltung der Finger
Auf mich wirkt die Damen sehr unnatürlich/künstlich, mit sehr aufgesetzter Mimik und Haltung.gerne doch...
Kann der Photograph aber nichts für. Da die Dame beauftragt hat und als Model tätig ist, wird sie wohl auch Vorstellungen davon gehabt haben, wie sie abgebildet werden will.Auf mich wirkt die Damen sehr unnatürlich/künstlich, mit sehr aufgesetzter Mimik und Haltung.
Doch, wenn es kein Schnappschuß ist, dann hat der Fotograf damit sehr wohl damit zu tun, genau so mit der Positionierung des Models im Bild (Umgebung/Hintergrund) und der Pose!Kann der Photograph aber nichts für.
das Bild gehört zu ihren und meinen Favoriten...und für mich strahlt dieses Bild mit ihrer Persönlichkeit...
Moin!Ich würde kein Bild zeigen das mir nicht gefällt oder eines wo sich das Model nicht gefällt, das gilt sicher für viele (die meisten) Fotografen.
Frontfokus?viel Spass beim Verfassen eurer Expertisen...![]()
Ausgezeichnete Bilder. Hätte ich nicht besser machen können.Ich wünsche euch einen guten Morgen und ein schönes Wochenende
Anhang anzeigen 4770469Anhang anzeigen 4770470