muss man aber nicht...hätte man

ist zweitrangig, und trägt nichts zur Verbesserung einer Bildaussage/Message/Informationsgehalt etc. bei...wird nur in Foto-Clubs und Foren bemängelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
muss man aber nicht...hätte man
was aber nichts damit zu tun hat, wie jemand SIEHT und FOTOGRAFIERT:denn Du bekommst ja von vielen der anderen Altersgruppen positive Bewertungen
was durch deine Bilder bestätigt wird...Ich merke, dass ich anders fotografiere und "sehe"
Trifft aber genausoso auf unscharfe Hände zu...trägt nichts zur Verbesserung einer Bildaussage/Message/Informationsgehalt etc. bei.. wird nur in Foto-Clubs und Foren bemängelt...
Ja, unscharfe Hände finde ich auch absolut ein Unding.Trifft aber genausoso auf unscharfe Hände zu...![]()
Nicht nur, die Sehgewohnheiten und was als ästhetisch empfunden wird ändern sich durchaus mit der Zeit und dadurch auch mit den Generationen, aber natürlich nicht individuell zuordbar, da gibt es junge Alte genau so wie alte JungeJa, die Prägung hängt aber m.E. weniger vom Alter ab, als von der Menge an Bildern, die man gesehen hat, und von der Intensität, mit der man sich mit Bildern und Fotografen beschäftigt.
Und das leider nicht nur von Mitgliedern ohne Rechte. Das ermutigt dann natürlich andere, ebenso zu verfahren.Ich meine, diese Galerie floppt, weil, hier wird gestalkt und gemobbt!
mfg hans
Ein sehr fotogener Mensch und trotz der Bewegungsunschärfe, interessante Bilder. Oder vielleicht sogar deswegen. Wer weiß. Aber wie ist es dazu gekommen? Manchmal plant man sowas, manchmal passiert das halt.
Dankeschön Andreas ,nicht geplant.Das ganze shooting hat Stand gefunden kurz vor Abend essen ,paar Bilder kommt nochEin sehr fotogener Mensch und trotz der Bewegungsunschärfe, interessante Bilder. Oder vielleicht sogar deswegen. Wer weiß. Aber wie ist es dazu gekommen? Manchmal plant man sowas, manchmal passiert das halt.
Richtig,wie gesagt war nicht geplant,alles war zu schnell,hab ich nicht geachtet die Einstellung von die Kamera ,wo ich gemerkt das alle Bilder mit 1/15 bis 1/25 und paar mit 1/80 gemacht war ich positiv überrascht das so gut gewordenIch würde mal schätzen, dass bei Bild 1 die Kamera versehentlich auf 1/15 Shutterspeed stand. Falls nicht, würde ich mich freuen, zu hören, warum das so gewählt wurde für ein Portrait.
Aha.......mn sieht ja auch mit welchem "Material" du quasi umgehen durftest.
Deshalb nur als Anregung
Finde ich sehr gut, die leichten Wischer/Bewegungsunschärfen tragen Bewegung in diese definitiv ungestellt, echt wirkenden Bilder.Einstellung von die Kamera ,wo ich gemerkt das alle Bilder mit 1/15 bis 1/25 und paar mit 1/80 gemacht
Jetzt mal nicht mehr rein interpretieren, als dasteht und überempfindlicher sein als notwendig. @feuervogel69 hat sachlich recht gut angesprochen, was ich ja oft auch (und härter) kritisiere: Die ganzen Flüchtigkeitsfehler. Ein hübsches Modell und Offenblende reichen da einfach nicht für alle Betrachter, sondern vornehmlich für die, die das gewünschte Like drunter setzen. Und ja, bei einem Profi bzw. routinierten Hobbyisten wird da genauer hingeschaut, als bei jemandem, der ab und an ein Portrait von einer Bekannten macht, die dafür ein paar Minuten bereit steht. Alles andere wäre unfair.Feuervogels beleidigender Duktus wurde natürlich "übersehen".