Ja, jeder dreht es sich so zurecht wie es einem gerade in den Kram passtMerkst was ?

So wie in der Geschichte mit dem Splitter und dem Balken im Auge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, jeder dreht es sich so zurecht wie es einem gerade in den Kram passtMerkst was ?
Da hier so sehr nach Kritik, bzw. den Gründen für Likes gefeagt wird.Nochmal "best friends".
Du erkennst Satire nicht mal, wenn man sie dir zeigt.Genau wie das von @scorpio , die Kritik von @MEPE bringt es für mich in diesem Fall genau auf den punkt.
Deine fadenscheinige 'Argumentationslinie' fliegt doch nicht zum ersten Mal auf ... Soll ich das nochmal rauskramen ? Sehprozess als Zwang, Gedankenanstz zur 15mn-fame-Mania als "muss von vorne bis hinten scharf" ...
Dann ist es kein gutes Beispiel, gerade bei der hier überhand nehmenden als Kritik getarnten Haarspalterei geht es doch um "richtige" Portraits wo vor allem auch der Ersteller kritisiert werden soll und nicht um als Portrait getarnte Schnappschüsse.Du erkennst Satire
daduda weiss sehr wohl, um was es geht - verteilt sich hier durch die threads und wenn Du die nicht mitbekommen hast, dann lieber nichts dazu schreiben.Und streiten darüber, was richtig oder falsch ist
Unglaublich.Ich glaube dir übrigens und halte es für angebracht, dass du es persönlich als gutes Bild deines Sohnes siehst!
Zu einer hilfreichen Kritik gehört auch, ein Bild nach Fehlern zu betrachten.
Wohl kaum, sonst hättest du nicht geschrieben, ich würde das Bild gut finden.Habe ich!
Das ist doch aber genau die Art von Reaktion auf eine Kritik die du @Andreas Jöhren und @JensLPZ immer vorwirfst!
Ein meines Erachtens gutes Beispielbild dafür, dass sich Abblenden manchmal doch lohnen könnte.Nochmal "best friends".![]()
Ironie funktioniert in einem schriftlichen Medium nun mal nicht.
Ich kann mir vorstellen das man dieses Bild gut findest wenn es der eigene Sohn ist!ich würde das Bild gut finden.