Cherry Stream SX geht sich für den Preis fast ausDie 20 Euro wirst du ja noch übrig haben, sonst schicke ich dir eine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cherry Stream SX geht sich für den Preis fast ausDie 20 Euro wirst du ja noch übrig haben, sonst schicke ich dir eine.
Bei manchen Workshops wird mehr Kacke erzählt als auf einen LKW passt.deine Aufnahme gefällt mir, nur stört mich, dass ihre Haare die Augen etwas bedecken. ist das heute erlaubt, bei den Portrait-Workshops und Hochzeits- und Brautpaarshooting-workshops wurde gepredigt, das die Augen scharf sein müssen ebenso keine Haare das Gesicht/Augen verdecken sollen
Na wenn die genannten Punkte für Dich "Kacke" sind dann bin ich mal auf Dein ERSTES Bild hier im Forum gespannt wie Du solche "Kacke" dann löstBei manchen Workshops wird mehr Kacke erzählt als auf einen LKW passt.
Da hast du es mit dem Weichzeichner aber etwas übertrieben...
Hast vergessen, die Fliege zu erwähnen. Ich nehme an, die ist gewollt drin geblieben, also sollte sie auch Erwähnung finden.
Moin!Hast vergessen, die Fliege zu erwähnen. Ich nehme an, die ist gewollt drin geblieben, also sollte sie auch Erwähnung finden.
Ist das nicht die Linienpaarmesslibelle? (Wieviel Flügelschläge werden abgebildet)Moin!
Ich glaube, hier haben wir es mit einem ganz bewusst eingesetztem Accessoire(*) zu tun, damit sich auch wirklich jeder an der/einer Diskussion beteiligen kann.
* Hummel oder Libelle
mfg hans
nein ich denke nicht, dass es darum geht. In Workshops werden die Basics vermittelt. Du musst Anfängern Dinge an die hand geben woran Sie sich entlang hangeln können. Und natürlich ist es gar nicht so falsch wenn man da sagt, dass das Gesicht nicht verdeckt sein soll und der Fokus auf die Augen gehört. Dem Grunde nach ist sogar GAR nichts falsch daran und schon gleich gar nicht kacke!Es geht mir um solche Aussagen wie "...ebenso keine Haare das Gesicht/Augen verdecken sollen..."
Da hat Peter Lindbergh wohl im Workshop nicht zugehört.
Es geht mir um solche Aussagen wie "...ebenso keine Haare das Gesicht/Augen verdecken sollen..."
Da hat Peter Lindbergh wohl im Workshop nicht zugehört.
Es gibt aber auch Workshops für Fortgeschrittene, schon mal von gehört.In Workshops werden die Basics vermittelt. Du musst Anfängern Dinge an die hand geben woran Sie sich entlang hangeln können.
Ja Thema beendet. Zwecklos mit jemandem zu diskutieren dessen erste und einzige Veröffentlichung im DSLR-Forum eine Urheberrechtsverletzung ist... -Du hast noch viel zu lernen und solltest dir noch einige dieser Workshops mit LKWs voller Kacke reinziehen.Es gibt aber auch Workshops für Fortgeschrittene, schon mal von gehört.
Es gibt sogar Masterclasses, wo manchmal Unsinn erzählt wird.
Welche Urheberrechtsverletzung meinst du?Zwecklos mit jemandem zu diskutieren dessen erste und einzige Veröffentlichung im DSLR-Forum eine Urheberrechtsverletzung ist...
Hier dann extra für dich eins meiner Portraits:Ja Thema beendet. Zwecklos mit jemandem zu diskutieren dessen erste und einzige Veröffentlichung im DSLR-Forum eine Urheberrechtsverletzung ist... -Du hast noch viel zu lernen und solltest dir noch einige dieser Workshops mit LKWs voller Kacke reinziehen.
Dein Link ist ok. Das Bild hier zu zeigen nicht.Welche Urheberrechtsverletzung meinst du?
Ich dachte Bilder, die eingebettet sind gehen ok.Dein Link ist ok. Das Bild hier zu zeigen nicht.
kein Schlechtes!Hier dann extra für dich eins meiner Portraits:
dem ist nicht so.Ich dachte Bilder, die eingebettet sind gehen ok.