Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welcome Back @uburoi. Das Portrait ist toll.„Nebenprodukt“ eines kleinen Shootings mit einem befreundeten Drummer heute. Ich finde den Brillenschatten nicht sehr glücklich, aber so ganz blöd fand ich die Bildstimmung dann auch nicht. Wir waren uns bis zum Schluss nicht sicher, wie wir das Bild finden sollen. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 4761636
Gefällt mir auch besser!mich damit zu beschäftigen, wie man Schatten im Gesicht richtig aufhellt.
deine Aufnahme gefällt mir, nur stört mich, dass ihre Haare die Augen etwas bedecken. ist das heute erlaubt, bei den Portrait-Workshops und Hochzeits- und Brautpaarshooting-workshops wurde gepredigt, das die Augen scharf sein müssen ebenso keine Haare das Gesicht/Augen verdecken sollenDie Shootings im Mohnfeld waren einfach unglaublich, auch meine Models waren begeistert.
Heute neu in meinem Flickr - wie immer gibts dort auch alle EXIFs zum Bild.
With a beautiful girl at the shooting
R6A23544 by Jens Steyer, auf Flickr
.
Die Shootings im Mohnfeld
deine Aufnahme gefällt mir, nur stört mich, dass ihre Haare die Augen etwas bedecken. ist das heute erlaubt, bei den Portrait-Workshops und Hochzeits- und Brautpaarshooting-workshops wurde gepredigt, das die Augen scharf sein müssen ebenso keine Haare das Gesicht/Augen verdecken sollen
Hübsches Motiv. Mit geschlossener Blende wäre vielleicht ein schöner Sonnenstern entstanden.
? Erlaubt ist was gefällt. Wie kommt man dazu Regeln als Gesetz zu verstehen? Bei Zille waren die Augen und Kopf bewusst unscharf. Stilistik und Bildpsrache muss man sich selbst erarbeiten. Regeln gibts beim Verrrgassereinstellen.... (sorry, aber das hat mich jetzt irgendwie getrriggert, weil hier doch eher freie Arbeiten statt Bewerrbungsssfotos zu sehen sind)deine Aufnahme gefällt mir, nur stört mich, dass ihre Haare die Augen etwas bedecken. ist das heute erlaubt, bei den Portrait-Workshops und Hochzeits- und Brautpaarshooting-workshops wurde gepredigt, das die Augen scharf sein müssen ebenso keine Haare das Gesicht/Augen verdecken sollen
Hochzeit ok...dann aber auch abhängig von dem was den Kunden gefällt...Paare die eher konevntionell aufgestellt sind, wollen dann auch den old-scool look...Nur hat das mit einem Portrait im Mohnfeld, bei einem freien Shooting mit Model so gar nix zu tun...zumal das Auge trotzdem dass es "verdeckt" ist, deutlich und scharf genug erkennbar ist...Fände es gut, wenn - so wie in diesem Bild, sich der Betrachter mehr auf den Gesamteindruck konzentriert, ohne nach dem Haar in der Suppe - ähh dem Auge zu suchen...bei den Portrait-Workshops und Hochzeits- und Brautpaarshooting-workshops wurde gepredigt