Das steht in dem Parallelthread.In welchem Kontext ist das Bild entstanden? Und warum zeigst Du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das steht in dem Parallelthread.In welchem Kontext ist das Bild entstanden? Und warum zeigst Du es?
Für mich ist das mittlerweile nicht mehr ersichtlich. Teils sehen die Teens bereits aus wie Mitte zwanzig und die Kinder sehen auch nicht mehr wie Kinder aus. Anscheinend werden sie heute recht früh alt. Ich (und viele andere meiner Generation) sah damals mit Mitte/Ende zwanzig so aus, wie einige heute schon mit zwölf. Erschreckend, diese Jugend.Warum schreibst Du immer z.B. Kind oder Teen oder so dazu?
Ist das nicht eigentlich ersichtlich?
Klasse Idee! ...und schön umgesetzt! mich überrascht so´n Bisschen die Schärfentiefe bei 85mm F1.6 - auf die Distanz...sicher erinnerst Du dich, wo Du den Fokuspunkt gesetzt hattest...(falls RAW, DPP kann´s anzeigen, weisst ja auch)aber evtl. war´s einfachFeuertreppe
bewundere immer wieder deine Geduld...Das steht in dem Parallelthread.)
Der war auf einem der beiden Mädels aufs Auge. Das muss ich aber wirklich nachschauen bei wem.mich überrascht so´n Bisschen die Schärfentiefe bei 85mm F1.6 - auf die Distanz...sicher erinnerst Du dich, wo Du den Fokuspunkt gesetzt hattest...
... unten links bleibt das Auge ständig beim Betrachten hängen, das ist nicht so vorteilhaft am Bild.
nöö, das reicht mir völlig... :Das muss ich aber wirklich nachschauen bei wem
Danke Dir!Der war auf einem der beiden Mädels aufs Auge
gefällt mir sehr gut! ...Ballett ohne Beutel
Das war, glaub ich zumindest, mit dem 80er Pancolar CZJ, das Bokeh soll so. Wirkt heute zu quirlig auf manche, mir gefällt die Unruhe hier. Dito die anderen "Störfaktoren". Aber ja: diese Störeffekte mögen den ein oder anderen zu sehr stören. Unten links der weisse Nebel: ja, da gehe ich mit, dass der auch ablenken kann, bzw. nicht 100% wichtig ist. Aber dieses Gebrochene des "reinen" ich mach jetzt ein feines Abbild, war Ziel.... unten links bleibt das Auge ständig beim Betrachten hängen, das ist nicht so vorteilhaft am Bild.
Außerdem stören die Haare irgendwie vor den Augen und das Bokeh ist etwas grenzwertig.
Moindiese Störeffekte mögen den ein oder anderen zu sehr stören.
ich glaub du meinst das andere Bild.... dort sind die Streifen von dem Pola"plugin" in damals PSMoin
Mich stört da nix.
Bei mir kommt das Bild an, wie ein Pola aus den 70/80ern.
Die vertikalen Streifen, sind die ein Andenken vom Scanner?
mfg hans
Moin!ich glaub du meinst das andere Bild.... dort sind die Streifen von dem Pola"plugin" in damals PS
jo-die Störanmerkungen bezogen sich auf #9022...;-))Moin!
Ich bin/war bei #9027.
mfg hans
Vielen lieben Dank JensGanz mein Ding, Andreas.
.
Stimmt. Ging mir ein paar Bilder weiter vorne tatsächlich ähnlich bei diesem Bild hier:... unten links bleibt das Auge ständig beim Betrachten hängen, das ist nicht so vorteilhaft am Bild.
Da bleibt der Blick unweigerlich beim rechten Ellbogen hängen, weil hell und groß.