Ok. Bei Rineke Dijkstra stehen die Kindermodelle im Bikini am Wasser und es ist Kunst.
Mit Lilou war ich auch am Wasser ...
Den Unterschied zwischen den Bildern siehst du aber nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok. Bei Rineke Dijkstra stehen die Kindermodelle im Bikini am Wasser und es ist Kunst.
Mit Lilou war ich auch am Wasser ...
Ich stelle nichts nach oder versuche jemanden zu imitieren.
Siehst du den Unterschied? Oder willst du das ... "gleichstellen"?
Der Bildaufbau ist für mich absolut überragend. Die Platzierung des roten Beutels am rechten Bildrand ist ein echter Blickfang. Ehrlich gesagt hätte ich, wenn ich das Foto gemacht hätte, den Beutel wahrscheinlich entfernt, weil ich gedacht hätte, er wäre ein störendes Element. Aber genau genommen wertet er das Bild auf, das Auge wandert von der jungen Dame zum Beutel und wieder zurück. Dieses Foto gehört für mich zu deinen besten Arbeiten, zusammen mit "Lisa relaxed" (35mm), das du, wenn ich mich richtig erinnere, hier auch schon einmal gezeigt hast.
Ballett ist immer mit Beutel;-) Mach doch mal ein Bild wo die Inhalte des Beutels mit drauf sind: Hammer, Spitzenschuhe. Da kenne ich nichts in der Richtung, weil ansonsten oft nur die perfekte Aussenseite inszeniert wird, oder gleich dann voll in die andere Seite und die geschundenen Füsse.Ein ganz liebes Dankeschön für Deine Zeilen, die gehen runter wie Öl.
Betreffs des roten Beutels hatten wir das vor Ort tatsächlich ausprobiert - und die Variante mit Beutel am Rand als die bessere befunden. Bestimmte Utensilien, die sie benutzte (hier die Kopfhörer), in einem weiteren Bild liest sie ein Buch nimmt man ja nicht unterm Arm mit. Daher der Beutel auf seinem Platz.
Es handelt sich übrigens um denselben Steg, auf dem ich damals Lisa fotografierte.
.
Ich finde Ihren Blick sehr interessant. Leicht provokant. Mag sowas.Isha in schwarz-weiß
Anhang anzeigen 4758960
Dann stell doch deine Art von Portraits hier rein. Davon hätten dann alle was von.Ich verabschiede mich im Portrait Thread. Für mich gibt es keine Ganzkörperportraits.
Verstehe deine Aussage nicht.Ich verabschiede mich im Portrait Thread. Für mich gibt es keine Ganzkörperportraits.
Ein Bild welches mir eigentlich gefällt.
Nach den ganzen Diskussionen hier, entschärft das ein wenig die Lage.Warum schreibst Du immer z.B. Kind oder Teen oder so dazu?
An den Lippen ist auch ein heller Bereich, ja. Die Augen finde ich aber nicht weniger hell als die Lippen. Danke dennoch das dir das Bild grundsätzlich gefällt.Ein Bild welches mir eigentlich gefällt.
Eigentlich deshalb da es für mich nicht ganz stimmig.
Schaue ich das Bild an dann wird mein Blick auf den Mundbereich gelenkt. Dort befindet sich ein hellerer Bereich; die Augen liegen im Vergleich dazu im dunklen.
Ballett ist immer mit Beutel;-) Mach doch mal ein Bild wo die Inhalte des Beutels mit drauf sind: Hammer, Spitzenschuhe. Da kenne ich nichts in der Richtung, weil ansonsten oft nur die perfekte Aussenseite inszeniert wird, oder gleich dann voll in die andere Seite und die geschundenen Füsse.
Absolut gelungen Jens